Aber eher im rechten Mittelfeld und nicht im linken, wo ihn Predator-Absolute-TW als Schweinsteiger-Ersatz postiert hat.Zitat von Alex Titan
Aber eher im rechten Mittelfeld und nicht im linken, wo ihn Predator-Absolute-TW als Schweinsteiger-Ersatz postiert hat.Zitat von Alex Titan
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Bei Hamburg, denke ich, wird es in etwa so sein:
Rost
de Jong (Benjamin)-Demel-Mathijsen-Atouba (oder: Demel-Reinhardt-Mathijsen-Atouba)
Jarolim-Kompany
Pitroipa? (wenn er kommt)-van der Vaart-Sorin
Zidan
Sorin kann auch LV spielen, dafür Trochowski oder Ben Hatira links offensiv. Kompany kann auch hinten spielen, dafür de Jong im Mittelfeld.
Im Sturm können ebenso Olic oder Sanogo (der momentan sehr gut drauf ist) spielen, aber Zidan hat wohl einen kleinen Bonus.
Allerdings legt sich Stevens nicht auf ein klares System fest. Außerdem soll ja auch noch Jerome Boateng kommen. Es ist also noch recht ungewiss.
Zitat von Spideratze
joa... wobei man sehen muss ob er nicht auch von links kommen kann hinter ze roberto
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Hinter Zé Roberto? Meinst du damit also Sosa in der defensiven Rolle und Zé offensiv?Zitat von Alex Titan
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Never. Sosa ist der Typ Flankenläufer, Ze Roberto kann auch das Spiel gestalten (kann Sosa vll. auch), ist für mich sogar eher der Typ Nr. 10 als ein Flügelspieler.
Sosa als 6 ist für mich ziemlich unwahrscheinlich. Für die Position kommen neben dem wohl gesetzten van Bommel "nur" Ze Roberto, Ottl und Demichelis in Frage.
Naja, Altintop kann die Position auch spielen.Zitat von Stetti
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Stimmt, ich wusste, ich habe einen vergessen.Zitat von Meister
Brauche mal eine Information für meine Comunio-Elf:
Soll ich mir Demichelis oder Atouba kaufen? Kosten beide in etwa gleich viel. Wer ist sicherer Stammspieler und macht eher Punkte?
Farblegende: Moderator | Privatperson