aber ich fand ihn nicht stark genug für achen...., die hätten sicherlich nie auf ihn als 1 gesetzt.., fand ihn eig nie richtig stark, wenn ermal gespielt hat, für ihn sicherlich der richtige schritt zu dynamo zu wechseln.
aber ich fand ihn nicht stark genug für achen...., die hätten sicherlich nie auf ihn als 1 gesetzt.., fand ihn eig nie richtig stark, wenn ermal gespielt hat, für ihn sicherlich der richtige schritt zu dynamo zu wechseln.
Geändert von eintracht 93 (07.06.2007 um 20:45 Uhr)
Zitat von eintracht 93
Das kann man so nicht sagen, er hat auch nur 2 Spiele für den Profikader gemcht. Man sollte ihn mal eine längere Zeit beobachten.
Ich fand ihn nicht schlecht. Von Nr. 1 habe ich auch nie geredet, deshalb finde ich es auch nur verständlich, dass er nach Dresden geht, wo er vll. die Chance hat, Stammkeeper zu werden.
achen werden halt auch schon nen weile kontakete zu Fromliwitz nachgesagt,
wenn der kommen würden, hätte er net wirklich ne große chance..
da Straub nicht mehr der Jüngste und Nicht net der beste, und hesse sich da nicht durchsetzen konnte, denke ich das er bei dem Aufstiegsaspiranten auf die 2 Bl Dynamo sicherlich en guten Platz hat.![]()
Wer sagt das? Woher hast du die Info?Zitat von eintracht 93
Ich glaube, der einzigste, der Fromlowitz mit Aachen in Verbindung bringt, bin ich in diversen Foren![]()
Meine Mitschüler ziehen mich auch schon damit auf. Jeden Morgen werde ich mit "Fromlowitz" oder "wann kommt er denn nun?" begrüßt![]()
war mal auf sport1.de als möglicher Neuzugang gehandelt.., wenn ich mich recht erinnereZitat von Stetti
Hesse wurde beim Hallenpokal in
hessen von den Fans fanatisch gefeiert......................
............... aber nur wegen sein nachname
Hier wird in Kürze was Sinnvolles stehen.
Endlich einen Verein beigetreten