Was ist das für einer?
Guter Nachwuchstorwart, hat in der abgelaufenen Saison einige Spiele für Fortuna Düsseldorf gemacht.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Kenneth Kronholm ist ein talentierter Torhüter, der zu Beginn der Rückrunde bei Fortuna Düsseldorf zur Nr. 1 gemacht, allerdings nach einer Diskoaffäre (4 Spieler haben nach einer Niederlage bis 7 Uhr gefeiert) wieder zur Nr. 2 abgestuft wurde.
Ich kann für ihn allerdings nur hoffen, dass in Barnsley erstmal die Rolle als Nr. 2 vorgesehen ist. In der abgelaufenen Saison wirkte er erst sicher, aber nach einigen Patzern doch recht verunsichert.
Sprachlich sollte es für ihn keine Probleme geben, da er in den Staaten geboren und aufgewachsen ist.
Ich habe ihn in der Winterpause ab und zu mal bei den Testspielen gesehen, nach denen er ja zur Nr. 1 gemacht wurde.
Er hat ganz ordentlich gehalten, vor allem gefiel er mir bei einem Turnier mit dem BVB, Gladbach (und noch einem Team?) ganz gut.
edit:
Und wer wird jetzt neue Nr. 1 in Düsseldorf, wo auch Deuß weg ist?
vlt georg koch, er wollte ja immer mal gegen ende seiner karriere zu seinen wurzeln zurückkehren
Hoffen wir halt mal für ihn, dass er nicht der neue Traumhüter wird.![]()
Neue Nr. 1 ist bisher Melka (Gladbach).
Allerdings hoffe ich ebenso noch auf eine Verpflichtung Georg Kochs, wobei dies ja eher unwahrscheinlich ist.
Bin gespannt ob kronnholm sich dort durchsetzt oder ein Schicksal blüht wie Pascal Forman.
Hier wird in Kürze was Sinnvolles stehen.
Endlich einen Verein beigetreten
07.07.07
FSV verpflichtet weiteren Torhüter
Der FSV Frankfurt hat mit Kenneth Kronholm einen weiteren Torwart verpflichtet.
Der 21Jährige unterschrieb am heutigen Samstag einen Zweijahresvertrag bei den Frankfurtern. Zuletzt stand der 194cm große Torhüter für Fortuna Düsseldorf zwischen den Pfosten.
In der Winterpause der vergangenen Regionalliga-Saison eroberte der ehrgeizige Kronholm den Stammplatz des bisherigen Torhüters, Patrick Deuß, und spielte für die Fortuna die restlichen 13 Rückrundenspiele.
Für Trainer Tomas Oral ist damit auch in der Torwartposition für ausreichend Konkurrenzkampf gesorgt: „Wir wollen, dass sich der stärkste durchsetzt und wir auch bei Verletzungen und Spielsperren ausreichend Qualität auf dieser Position haben“ schürte er den Kampf um Platz eins im Tor der Frankfurter an.
Erst vor einigen Tagen hatte der FSV Frankfurt die Verpflichtung von Florian Schürenberg (SC Pfullendorf) bekannt gegeben. Andreas Wagner wurde schon frühzeitig vom 1. FC Eschborn verpflichtet.
Quelle: FSV Frankfurt Homepage
Farblegende: Moderator | Privatperson