Seit dem 7ten Spieltag spielt Florian Schürenberg.
Seit dem 7ten Spieltag spielt Florian Schürenberg.
Okay, das wusste ich nicht. Bei Düsseldorf fand ich Kronholm phasenweise recht stark, aber er war zu unkonstant.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hansa mit Torwart Kronholm einig
Rostock - Hansa Rostock ist sich mit Torhüter Kenneth Kronholm über einen Wechsel einig geworden.
Wie Rostocks Pressesprecher Axel Schulz der dpa sagte, wird der 22-Jährige vom Regionalligisten FSV Frankfurt nun die medizinische Einstellungsuntersuchung absolvieren.
Besteht Kronholm diese, bekommt er in Rostock einen Vertrag bis zum Jahr 2009. Kronholm würde der dritte Torhüter hinter Stammkeeper Stefan Wächter und Ersatzmann Jörg Hahnel sein. Die bisherige Nummer drei, Patric Klandt, würde für Kronholm nach Frankfurt wechseln.
Queele: spoxx
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Vielleicht würde es ihm mal ganz gut tun länger als ein Jahr bei einem Verein zu bleiben. Rostock ist jetzt sein dritter Verein in zwei Jahren...
und er muss an Wächter und Hahnel vorbei.
Alos erstmal Oberliga oder spielt Hansa II 3.Liga.
Nein oder????????
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Nein, Hansa II spielt in der Oberliga Nord und wollen in die neue Regionalliga. Ich denke die Qualifikation sollte kein Problem sein.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
heute spielt ken gegen werder weil Hahnel Grippeerkrankt ist
An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler![]()
Und, wie hat er gehalten?
Im Artikel der Ostseezeitung steht nix zu seiner Leistung, nur was vom 2:0:
Stattdessen erhöhte Rosenberg auf 0:2 – wobei Hansa-Keeper Kronholm, der den erkrankten Hahnel ersetzte, etwas unglücklich aussah (36.).
Unglücklich aussehen kann man ja auch bei unhaltbaren Bällen![]()