Ergebnis 1 bis 50 von 74

Thema: Kronholm, Kenneth (USA)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper

Standard

Hallo,
    deine Aussage "ganz schöner Absturz" finde ich absolut daneben.
    Wenn man mal sieht, wer diese Saison gar kein Verein gefunden hat, oder vom einer Nr.1 zur 2 wurde oder gar ins Ausland wechseln muss um überhaupt ein Vertag zu bekommen, kann man sagen das diese Saison nicht optimal für Torhüter war. Dich mit diesen Torhütern zu vergleichen ist doch ziemlich lächerlich, auch wenn wie hier Kenneth nur in der Oberliga spielt. Komm her und trainiere mit mir und Kenneth, dann wirst du feststellen, da da deutlich mehr unterschied ist als nur "eine Klasse"!
    Geändert von goaliecoach (12.09.2010 um 22:23 Uhr)

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von goaliecoach Beitrag anzeigen
    Hallo,
    deine Aussage "ganz schöner Absturz" finde ich absolut daneben.
    Wenn man mal sieht, wer diese Saison gar kein Verein gefunden hat, oder vom einer Nr.1 zur 2 wurde oder gar ins Ausland wechseln muss um überhaupt ein Vertag zu bekommen, kann man sagen das diese Saison nicht optimal für Torhüter war. Dich mit diesen Torhütern zu vergleichen ist doch ziemlich lächerlich, auch wenn wie hier Kenneth nur in der Oberliga spielt. Komm her und trainiere mit mir und Kenneth, dann wirst du feststellen, da da deutlich mehr unterschied ist als nur "eine Klasse"!
    Ui, da scheint aber jemand ganz schön dünnhäufig zu sein.

Zum Thema "Absturz": Für jemanden, der in der 3. Liga Stammtorhüter war und kurz vor einem Wechsel in die zweite englische Liga stand, ist es in meinen Augen (!) ein Absturz, wenn dieser dann nur noch in der 5. Liga spielt. Da ändert auch die Situation auf den Torwartmarkt nichts dran. Aber da du dieses Beispiel schon bemühst: Würde ein Michael Rensing in die 2. Bundesliga oder 3. Liga gehen, würde man auch von einem "Absturz" sprechen. Du selbst gibst Kenneth ja als eine deiner "Referenzen" auf deiner Internetseite an. Und wenn ich mir dann den Werdegang (SV Waldhof Mannheim, VfL Wolfsburg, FC Carl Zeiss Jena, Fortuna Düsseldorf, FSV Frankfurt, FC Hansa Rostock, SV Eintracht Trier) anschaue, passt die 5. Liga nicht unbedingt ins Bild. Aber das erkennst du wohl auch selbst.

Und wo vergleiche ich mich denn mit "diesen Torhütern"? Ich habe lediglich festgestellt, dass der Herr Kronholm nun "nur" noch eine Liga über meiner spielt. Dass in Mannheim sicherlich professioneller gearbeitet wird als bei anderen Oberligisten, ist wohl anzunehmen. Gerne trainiere ich mit dir und Kenneth. Dass der Unterschied deutlich größer als nur "eine Klasse" ist, ist sicherlich keine Überraschung. Wäre dies nicht so, sollte das einem sehr zu denken geben angesichts der unterschiedlichen Voraussetzungen. Also, wann trainieren wir?

Ich werde Kenneths weiteren Werdegang sicherlich verfolgen. Sobald er bei Waldhof Mannheim einen Stammplatz hat, wird man ja sehen, wie er sich schlägt.
    Geändert von Paulianer (16.09.2010 um 15:05 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer