Zitat von Hamburger
Klar habe ja auch nirgends gesagt, dass es nicht deine Ansichten sind, aber eben genau mit solchen Aussagen disqualifizierst du dich doch. In Foren ist es aber normal Meinungen und Außerungen anderer zu komentieren, eben auch wenn sie falsch sind.
Nur weil sie deine private Meinung ist, heißt das nicht dass sie frei jeglicher Kritik ist, gerade wenn du sie ins Netzt stellst.
Zitat von Hamburger
Natürlich will ich das sagen, und im Gegensatz zu dir kann ich dazu auch was sagen, weil ich seit mind. 10 Jahren die Entwicklung aktiv beobachten kann und für mich ein Mega Grip immer noch ein Mega Grip ist und außer den Aqua Belägen der Hersteller keine außergewöhnliche Neuerung in letzter Zeit stattgefunden hat.
Zitat von Hamburger
Ich sage Mega Grip und SSG können locker mit dem G1 mithalten. Nicht umsonst spielen mehr Profis mit SSG oder Mega Grip als mit dem neuen G1.
Zitat von Hamburger
Naja wie gesagt, du bist eben den Marketing-Maßnahmen der großen Hersteller oder an sich der Unternehmen auf den Leim gegangen. Es gibt einen Unterschied zwischen dem was man braucht und dem was man denkt das man braucht.
Spielst du besseren Fussball mit f50 schuhen oder mit f30 schuhen??? Wenn du diese Frage beantwortest wirst du denk ich den Sinn schon selbst kapieren...
Jeder soll sagen was er will, solange es richtig ist oder solange er bereit ist, wenn es Stuss ist, dass er berichtigt wird.
Ich denke ich schreibe so was nicht per PN, wo bleibt denn sonst der Sinn eines Forums