Ergebnis 1 bis 45 von 45

Thema: Gravity 1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent

Standard

Hab im training bei rost g1 gesehen dann mega grip und zuletzt auf zwei unterschiedlichen fotos in der zeitung von zwei verschiedenen spielen ssg . könnt mir vorstellen er macht es Temperaturabhänig

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von HeinDaddel
    Hab im training bei rost g1 gesehen dann mega grip und zuletzt auf zwei unterschiedlichen fotos in der zeitung von zwei verschiedenen spielen ssg . könnt mir vorstellen er macht es Temperaturabhänig
    Ich wüsste nicht, bei welchen Temperaturen der SSG der beste sein sollte...

Bei Feuchtigkeit X1 und sonst G1...

Blickfeld Avatar von Hamburger

Standard

Ja, Stetti. Der SSG ist ein Billighaftschaum, der auf Trainingshandschuhen und eben billigeren drauf ist. Er hat keinerlei Funktionen bei Regen oder trockenem Wetter. Er hält auch nicht sonderlich lange und der Grip ist auch nach einigen Trainingseinheiten weg. Ist halt ein Billighaftschaum. Rost trägt ihn nicht.

Anmerkung: Bowl Cut hat die Form schon angepasst, sodass der Ball genau in die vorgegebene Handfläche passt. Das macht einiges aus. Ich habe ihn schon mehrmals auf Handschuhen gehabt und ich hatte auch schon mehrere ohne Bowl Cut, kann das daher gut beurteilen.

Ihr Reuschspezialist
    Hambuger
    Geändert von Hamburger (19.06.2007 um 21:25 Uhr)

Torwarttalent

Standard

Hab das mit den 39.90 auch jetzt gelesen . hatte auch schon geschrieben das man sich sehr schnell an die form gewöhnt bin aber der meinung es bringt nicht wirklich was .hatte mit dem verkäufer dort auch gesprochen und er hat mir den Mega guadian enpfohlen der ist auch gut kommt aber an mein uralt lieblingsmodell soccer team ( noch mit pfeil und mega grip ) nicht ran

Torwarttalent

Standard

Das mit den Temeraturen ist auch nur so eine vermutung .werd mal versuchen beim Training zu fragen schaue mir das gern mal an

Standard

Zitat Zitat von HeinDaddel
    Das mit den Temeraturen ist auch nur so eine vermutung .werd mal versuchen beim Training zu fragen schaue mir das gern mal an
    Wo kommst du denn her, das du hin kommst? (wenn man fragen darf)

Torwarttalent

Standard

Billig ??? der unterschied liegt bei 5 prozent mehr naturlatx

Torwarttalent

Standard

ca 40 km nördlich von Hamburg gehe nicht oft aber wenns passt gern

Torwarttalent

Standard

2.7 ist Trainingsstart werd sicher fahren .

Standard

Du kannst deine Beiträge unter 'Ändern' zusammenführen, Doppelpost ist hier nicht so erwünscht, nur so als Tippsonst meckert hier gleich jemand rum

Ja, Billig. Es kommt natürlich darauf an wie hoch man überhaupt spielt, was für Qualität man braucht, welche Anforderungen man hat und und und. Für mich ist es ein Billigbelag, ausschließlich fürs Training.

Ich trage wirklich schon immer Reusch und habe sehr viele Ehrfahrungen mit verschiedenen Belägen und Schnitten etc. gesammelt, also da bin ich mir nun wirklich sicher:-P Wenn man halt weiter 'unten' spielt, reicht so ein Belag vielleicht aus.

Torwarttalent

Standard

ich glaub nicht das es auf die höhe der klasse ankommt denn es ändert nichts am torwartspiel an sich. für mich ist es wichtig ein gutes gefühl zu haben also anziehen und denken der handschuh gehört zu mir .daher würd ich mir nie einen Uhl kaufen und auch von adidas bin ich ab . für mich muß er beweglich und leicht sein und gern auch mega grip

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer