Ergebnis 1 bis 45 von 45

Thema: Gravity 1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent

Standard

wo spielst denn du

Blickfeld Avatar von Hamburger

Standard

Zitat Zitat von HeinDaddel
    wo spielst denn du
    Bezirksliga, nächste Saison Bezirksoberliga oder Niedersaschenliga.

Ausserdem Stützpunkt (U16), Kreisausswahl...vielleicht bald Niedersaschenauswahl (natürlich Sichtung: Reservekader)

PS: Deine Beiträge kannst du immer noch zusammenführen

Torwarttalent

Standard

hab auch in der jugend immer bezirk gespielt bis zum landesliga aufstieg im herren bereich bis zur BOL. jetzt kaum noch zeit daher nur noch a klasse .
    aber glaub mir ein guter torhüter wird man duch talent und training und nicht wegen fünf oder zehn prozent höherem naturlatexanteil.

Standard

hab auch in der jugend immer bezirk gespielt bis zum landesliga aufstieg im herren bereich bis zur BOL. jetzt kaum noch zeit daher nur noch a klasse .
    aber glaub mir ein guter torhüter wird man duch talent und training und nicht wegen fünf oder zehn prozent höherem naturlatexanteil.
    Ob das 20 oder 50% Prozent sind ist mir wurscht. Ich sehe immer die Handschuhe vor mir, die SSG Belag haben und das sind halt die Billigen, weil kein Tophandschuh diesen Belag hat.

Mein letzter Handschuh war z.B der Goaliator 2 in Rot mit G1.
    Mein nächster wird der BuLi 07 in rot mit X1.

Torwarttalent

Standard

wenn du meinst nur die teuren sind gut bist du komplett auf dem holzweg. man kann nie und nimmer nur den preis sehen sondewr wie ich schon sagte anziehen und denken der gehört zu mir . kannst mir z.b.einen ortho-tec für 115 euro schenken .den find ich einfach nur ******e weil ich den nicht tragen mag mit dem fingerschutz .mein mega guardian ist absolut ok trag ihn auch gern
    wie lang benutzt du einen handschuh
    Geändert von HeinDaddel (19.06.2007 um 22:14 Uhr)

Standard

wenn du meinst nur die teuren sind gut bist du komplett auf dem holzweg. man kann nie und nimmer nur den preis sehen sondewr wie ich schon sagte anziehen und denken der gehört zu mir . kannst mir z.b.einen ortho-tec für 115 euro schenken .den find ich einfach nur ******e weil ich den nicht tragen mag mit dem fingerschutz .mein mega guardian ist absolut ok trag ihn auch gern
    wie lang benutzt du einen handschuh
    Eine halbe Saison.

Nein ich gucke nicht nur auf den Preis. Ich bin einer von der Sorte, der vor der Saison 20 mal zum selben Sportgeschäft geht, 20 mal alle Handschuhe durch anprobiert um genau zu wissen, das das genau der richtige Handschuh für mich ist.

Torwarttalent

Standard

probiere auch immer welche an im geschäft letzte woche einen derby star
    war mir aber überhaupt nicht nach der mütze viel zu dick schon in der oberhand .warum bleibst du nicht bei einem modell wenn du gut damit klar kommst .ich hätte gern meinen alten wieder genommen wenn ich ihn bekommen hätte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer