Zitat Zitat von Enver Maric
jetzt bleib aber mal auf dem Boden! Du haust hier die ganze Zeit Sprüche raus, ohne dir zu nahe zu treten, aber du disqualifizierst dich mit deinen Aussagen ungemein.

Mal zu dem, was ich dick markiert habe...

Wie willst du was über das Jahr 2000 sagen, wenn du da noch in der E-Jugend oder so gespielt hast, da hast du doch überhaupt keine ahnung von! Mega Grip und SSG gibt es schon seit sicher fast 15 Jahren, die Beläge sind also gleich geblieben, es ändert sich nur das Design, dass der Kunde auch wieder zu einem Kauf animiert wird, Produktdifferenzierung und Produktvariation sind ganz normale Vorgänge im Marketing eines Sportartikelherstellers.

Meinst du etwa ernsthaft, dass es am Belag liegt, ob man ein guter Torwart ist? Dann bist du den Marketing-Fuzzies aber echt auf den Leim gegangen.

Unqualifizierte Sprüche über den SSG ablassen und sicher nicht mal den Unterschied merken wenn man nur den Belag ohne Namen vor sich hat.

Junge du bist noch nicht mal 18, also halt doch lieber mal den Ballen flach und lass keine Sprüche los über Dinge, von denen du einfach keine solche Ahnung haben kannst.
Ok, da du heute wohl einen aggressiven Tag hast, werd ich das mal ruhig erklären, alles klar?

Also erstmal sind das alles meine Ansichten, das sind meine Meinungen, meine Äusserungen. Wenn du es anders siehst, dann seh es doch anders, es zwingt dich doch keiner so zu denken wie ich oder wie sonst wer. Dann, habe ich geschrieben, das sich die Handschuhe und die Beläge weiterentwickelt haben, und die Handschuhe sich daher verändern (du wirst ja wohl nicht im Ernst sagen wollen, das sie sich nur im Aussehen geändert haben ). Das es den SSG und den Mega Grip schon länger gibt ist richtig, und das sie so ziemlich geleich geblieben sind auch, trotzdem können sie nicht mehr mit den neuen besseren Belägen mithalten (also nur der SSG, der MegaGrip natürlich schon). Ich sagte ja schon, ,,früher waren sie gut", aber heutzutage gibt es halt noch bessere. Und da ich, wie du schon sagtest damals noch nicht die Super Handschuhe hatte (g,f,e jugend) kam ich nie in die Situation diese Beläge zu tragen. Ich trage sie hier und jetzt und von daher sind sie für mich keine guten Beläge mehr, da es längst bessere gibt. Und das ein guter Torwart natürlich auch gut Beläge braucht, hat (ist doch ganz normal jeder gute Torwart will das beste Material haben) wie auch immer ist doch klar.

Wenn du der Meinung bist, das 15 jährige nicht ihre eigene Meinung vertreten dürfen, sich nicht in Torwartforen aufhalten dürfen und ihre Ehrfahrungen Preis geben dürfen, dann bist du.....ein komischer Kautz.....was anderes fällt mir da gerade nicht zu ein, aber wahrscheinlich bist du mir einfach total überlegen, hast schon 2.Liga gespielt und hast einfach nur ein Problem mit 15jährigen Torwarten.

Wenn du noch ein Problem hast, kannst du dich auch über PM melden (oder lieber nicht, mir ist das dann doch relativ wurst was du von meiner Meinung hälst ), aber lass diesen Thread damit dann mal in Ruhe, der verfolgt ein anderes Thema und ich werde auch auf keine Beiträge von dir in diesem Zusammenhang mehr antworten, also wäre es ja sowieso schwachsinnig mir noch wieder irgendwelche Fragen zu stellen

Mit freundlichen Grüßen an den freundlichen Enver Maric

Hamburger