Ja, da gibt es sehr wohl Unterschiede.Zitat von Hamburger
Undertape ist sehr hautfreundlich, wogegen ich mir mit meinem Leukotape beinahe alle Haare abgerissen hätte...
Ja, da gibt es sehr wohl Unterschiede.Zitat von Hamburger
Undertape ist sehr hautfreundlich, wogegen ich mir mit meinem Leukotape beinahe alle Haare abgerissen hätte...
Undertape oder ein ähnliches Produkt ist super, es unterstützt die Wirkung des Tapes und es zieht einem hinterher nicht die ganze Haut weg. Für die Finger würd ich das schmale bevorzugen, für grössere Flächen das breite
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit,
dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)
in memoriam Robert Enke
Mir geht es dabei hauptsächlich um die Schmerzen beim Entfernen des Tapes. Am Handgelenk habe ich mehr Haare als auf den Fingern und von daher nutze ich nur dort Untertape. Aber das kann natürlich jeder so machen wie er möchte.
Farblegende: Moderator | Privatperson
stetti hat recht..Zitat von Stetti
mit dem hellen leukoplast z.b. passiert nichts.. mit dem dunkleren jedoch tuts weh..
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."
oder man rasiert sich einfach die stelle...
musste des kürzlich bei nem doppelten bänderiss im sprungelenk.... un da des doch etwas länger gedauert hat wär immer wiede3r untertape zu teuer gewesen....
Wie lange hat es denn bei dir gedauert ?
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
wollt halt schon so früh wie möglich spielen.... hab noch 2,5 wochen pause+1,5 wochen reha wieder angefangen un musste dann 2 wochen getaped spielen.... da hat sichs rasieren schon gelohnt^^![]()
Hab mal ne Frage:
Wie und wofür benutzt man Tape ?
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
Da gibt es einige Verwendungsmöglichkeiten.Zitat von S/E/B 1
1. Zum Abkleben der Stutzen, damit die Schienbeinschoner nicht verrutschen, manche manchens auch einfach, weils gut aussieht, so like C. Ronaldo
2. Tapen der Finger oder Handgelenk, damit der Finger oder das Handgelenk nicht abknickt. Wichtig dabei ist, dass es nicht zu eng gemacht wird und auch nicht zu locker, sonst schützt es nicht.
3. Was weiß ich, was die Leute damit noch alles machenIch verwende es zum Beispiel auch dazu, meine Knieschoner ein wenig festzutapen, damit diese nicht verrutschen.
Stetti