wollt halt schon so früh wie möglich spielen.... hab noch 2,5 wochen pause+1,5 wochen reha wieder angefangen un musste dann 2 wochen getaped spielen.... da hat sichs rasieren schon gelohnt^^![]()
wollt halt schon so früh wie möglich spielen.... hab noch 2,5 wochen pause+1,5 wochen reha wieder angefangen un musste dann 2 wochen getaped spielen.... da hat sichs rasieren schon gelohnt^^![]()
Hab mal ne Frage:
Wie und wofür benutzt man Tape ?
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
Da gibt es einige Verwendungsmöglichkeiten.Zitat von S/E/B 1
1. Zum Abkleben der Stutzen, damit die Schienbeinschoner nicht verrutschen, manche manchens auch einfach, weils gut aussieht, so like C. Ronaldo
2. Tapen der Finger oder Handgelenk, damit der Finger oder das Handgelenk nicht abknickt. Wichtig dabei ist, dass es nicht zu eng gemacht wird und auch nicht zu locker, sonst schützt es nicht.
3. Was weiß ich, was die Leute damit noch alles machenIch verwende es zum Beispiel auch dazu, meine Knieschoner ein wenig festzutapen, damit diese nicht verrutschen.
Stetti
Wenn man Finger taped hat es also einen ähnlichen Effekt wie FS-Handschuhe ?
Das es nicht dso ein extremer Schutz wie FS-HS ist, wäre ja klar....
Ähnlich schon. Die Finger werden schon daran gehindert, nach hinten umzuknicken, auch wenn das natürlich trotzdem passieren kann. Aber auch bei FS-Handschuhen sind Fingerverletzungen nie auszuschließen.Zitat von S/E/B 1
Ich finde das Tapen einfach wesentlich angenehmer als einen Fingersafe-Handschuh.
Im Spiel tape ich mir fast immer das Handgelenk, da ich da am meisten Probleme habe, an meinen Fingern hatte ich noch nie was, aber das Handgelenk verstauche ich mir schon mal.
Und machst klebst du da einfach einmal Tape um das Handgelenk ? Kann mir i-wie nicht vorstellen, dass das daran hindert umzuknicken.Zitat von Stetti
Ich kann dir versichern das Tape verhindet das umknicken des Handgelenkes, man muss es nur richtig befestigenZitat von S/E/B 1
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn