Zitat Zitat von Partykater Beitrag anzeigen
Die Kohlenhydrate sind eher schnelle Energie die sich in Fett umwandeln wenn diese nicht verbraucht werden.?
Hör mal, ich lese mir die Beiträge schon recht genau durch. Diese Aussage von dir ist absoluter Müll. Und der einzige der hier vllt beschränkt ist, bist du. Sorry, daß ich das mal so deutlich sage!

Du windest dich hier mehr schlecht als recht durch die Diskussion, änderst ständig deine Aussagen und Mengenangaben.
Trotzdem: 40-50% Eiweiß in der Nahrung sind sowas von ungesund. Dein Cholesterin wird sich freuen. Aber wir können ja in 20 Jahren mit der Ernährung mal sehen, wer von uns die besseren Blutwerte hat.

Zitat Zitat von Partykater Beitrag anzeigen
Was soll die Aussage "der sich morgens womöglich ein rohes Ei reinhaut" Also ich weiß nicht was dein Problem ist aber verarschen kannst jemand anders. Wenn dir nicht passt was ich schreibe dann überles es aber hör mir bitte auf mit solchen Geschmar zu versuchen meine Beiträge zu topedieren
Wenn du die Aussage auf dich beziehst, ist das dein Problem. Ich habe es auf Bodybuilder und Eiweißjünger im allgemeinen bezogen. Und ich versuche deine Beiträge nicht zu torpedieren, sondern deine absolut unsinnigen Inhalte zu relativieren. Das ist mein gutes Recht. Wenn du soweit nicht Diskussionsfähig bist, solltest du so einen Müll nicht posten. Du musst schon damit rechnen, daß die die Mehrheit wiedersprechen wird...