Ich trinke im durchschnitt ca. 4-5 Liter am Tag.
Auf der Arbeit ist das ganz einfach.
Zu Hause muss ich mich dazu zwingen, weil ich es doch öfter mal vergesse zu trinken.
Trinke 95% Wasser.
Ich trinke im durchschnitt ca. 4-5 Liter am Tag.
Auf der Arbeit ist das ganz einfach.
Zu Hause muss ich mich dazu zwingen, weil ich es doch öfter mal vergesse zu trinken.
Trinke 95% Wasser.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Naja, man sollte es mit dem Trinken auch nicht übertreiben. Man sagt, bei normalen Temperaturen sind 3 l am Tag sehr gut. Dazu kommt noch die Menge an Flüssigkeit, die man während des Sports oder anderer "schweißtreibender" Aktivitäten verloren hat. So habe ich es gelernt![]()
Aber es ist doch eigentlich egal.
Jeder trinkt soviel wie er will.Und je nach Tag trinkt er mehr oder weniger als drei Liter ich hab heute auch erst höchstens 1 Liter getrunken und gestren war ich bestimmt jetzt schon bei 3 Liter.
Mit den Liter Angaben finde ich auch schwachsinnig.Es sind richtlinien an denen man sich "orientieren" kann,aber das man soviel trinken muss glaube ich finde ich nicht.
Ähm, ich darf da aber kurz einwenden, dass der größte Fehler, den du als Sportler machen kannst in deiner Flüssigkeitsversorgung der ist, dass du erst trinkst, wenn du Durst bekommst. Da sind nämlich deine Flüssigkeitsreserven im Körper schon so weit zurück gegangen, dass ein Leistungsabfall zu verzeichnen ist. Ich gebe dir Recht, wenn du sagst, dass diese generellen Literangaben ungenau sind, da ich garantiert kleiner und leichter bin als z.B. Schnapper, der 4-5 l am Tag trinkt. Deswegen komm ich mit 3 auch super klar. Zum Funktionieren reichen auch manchen schon 1,5 l - 2 l. Wenn man zu viel trinkt, kommt zum Beispiel auch unser Verdauungstrakt damit nicht zurecht, so dass man da seine eigene Menge finden muss.