Also 5 Punkte:
1. Dinkel ist ein Getreide, ergo: in erster Linie ein Kohlenhydrat. Wenn du aber weniger Kohlenhydrate essen würdest, dann würdest du es ebenso kritisch auf deinem Speiseplan betrachten, wie Brot und Nudeln, denn: Es ist ja ein Kohlenhydrat. Ich wollte dir nur die positiven Eigenschaften von Kohlenhydraten, die richtig gewählt für die Situation sind, aufzeigen.
2. Eiweiß sollte der größte Anteil in der Nahrung sein? Klar, das meine ich ja. Das ist Schwachsinn.
3. Eiweiß ist lebensnotwendig? Natürlich! Eiweiß ist nicht nur etwas für Bodybuilder? Klar! Aber die von dir vorgeschlagene Ernährungsweise ist es.
4. In Gemüse & Obst sind aber im Hauptbestandteil Kohlenhydrate enthalten.
5. Zum letzten Absatz äußere ich mich lieber nichtWie sagt man manchmal: Schweigen ist Gold? Wir wollen doch hier nicht diskutieren bis das Niveau, wie ein z.B. auch diverse Schlüssel, irgendwann unter den Tisch fällt, oder?

Wie sagt man manchmal: Schweigen ist Gold? Wir wollen doch hier nicht diskutieren bis das Niveau, wie ein z.B. auch diverse Schlüssel, irgendwann unter den Tisch fällt, oder?