Ich weiß nicht was ihr alle mit eurer Kaninchenzucht habt, weil ich eine Nährstofftabelle von Gemüse aus einem Kaninchenforum verlinkt habt?

Wird bei euch Gemüse speziell für Kaninchen gezüchtet und unterscheidet sich somit von Gemüse das es im Supermarkt zu kaufen gibt? Also seit mir nicht böse aber ihr seit ja wohl komplett beschränkt.

Ihr redet immer von einer Ausgewogenen Ernährung. Was ist an 40 Prozent Eiweiß, 35 Prozent KH und 25 Prozent Fett unausgewogen? Ihr tut grad so als behaupte ich die ganze Zeit ich würde mich nur von Eiweiß ernähren. Also ich versteh euch nicht...

Ich habe nie NIE behauptet das KH zu Fett umgewandelt werden im Körper. Sie werden zu Zucker umgewandelt, lest halt endlich mal die Beiträge und lest auch was dort steht und erfindet nicht irgendwas nur um "rumnörgeln" zu können.

Was soll die Aussage "der sich morgens womöglich ein rohes Ei reinhaut" Also ich weiß nicht was dein Problem ist aber verarschen kannst jemand anders. Wenn dir nicht passt was ich schreibe dann überles es aber hör mir bitte auf mit solchen Geschmar zu versuchen meine Beiträge zu topedieren.

Es ist nun mal so das Ernärungsberater von dem Irrglauben weggekommen sind das KH das Non Plus Ultra wären und es wurde eben rausgefunden das die KH`s an maßgebliche Verursacher für Übergewicht sind. Eben auch in Verbindung mit Bewegungsmangel.