Ergebnis 1 bis 50 von 524

Thema: Ernährung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Ich ess nach dem Training auch die vermaledeiten Weizenmehlprodukte Ich glaube auch, dass ich dem Tode ganz nahe bin.
    Macht euch nicht über andere lustig. Ihr selber könnt nicht beurteilen ob der andere da recht hat oder nicht, da wir alle nur halbwissende sind und eigentlich keine Ahnung haben, was unser Körper wirklich will und braucht bzw was gesund ist und was nicht. Nur sehr wenige kennen sich mit der Materie wirklich aus...
    und wenn jemand sagt er weiß es, soll er mir mal die Frage beantworten:

Was ist denn wirklich gesund ?
    Nur LOSER bleiben liegen.

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Zitat Zitat von konsti Beitrag anzeigen
    Macht euch nicht über andere lustig. Ihr selber könnt nicht beurteilen ob der andere da recht hat oder nicht, da wir alle nur halbwissende sind und eigentlich keine Ahnung haben, was unser Körper wirklich will und braucht bzw was gesund ist und was nicht. Nur sehr wenige kennen sich mit der Materie wirklich aus...
    und wenn jemand sagt er weiß es, soll er mir mal die Frage beantworten:

Was ist denn wirklich gesund ?
    Wir machen uns ja über niemand lustig, sondern nehmen diese allgemeine völlig übertriebene Verteufleung von Weizenmehlprodukten aufs Korn.
    Und ich kann zumindest für mich sagen, dass ich Gewicht verlieren kann, auch wenn ich Weißmehlprodukte esse. Und ich fühle mich damit auch gesund. Und darauf kommt es doch letztlich an.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Internationale Klasse

Standard

So Freunde der Ernährung. Ich hab heute was Interessantes gefunden was mit Sicherheit unter meinen Thesen liegt aber die Tendenz mehr Eiweiß in die Nahrung einzubauen enthält.

Und wie gesagt wenn es jemand wirklich interessiert mach ich mir evtl. über das Wochenende mal die Arbeit und werde eine Übersicht über die drei wichtigen Energieträger unserer Nahrung erstellen. Bezüglich Vorkommen, Verarbeitung und Bedeutung im Körper, welche Nutzen wir Ottonormalverbraucher daraus ziehen können. Diese Woche werd ich es nicht schaffen, da wie schon erwähnt, ich in der Klausurphase stecke.

Hier der Lnk zum Konsenspapier Nahrung 2008.

http://www.bodymed.de/_templates/pdf...hrung_2008.pdf

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

*lalala*

Ich nehm mir noch ne Dose aus der Eisbox, ja?
    Ich lese und schüttle mich vor grinsen... www.bodymed.de - wie geil
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Internationale Klasse

Standard

:-D

Scheint als gefällt dir die Quelle nicht, aber dann sag doch bitte auch wieso? Wenn du der Ansicht bist es is eine unseriöse Quelle dann begründe dies.....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer