Ergebnis 1 bis 50 von 524

Thema: Ernährung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Chalkias
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Chalkias, jetzt muss ich mal schreiben sorry....

Iss was dir schmeckt! Solang es nicht jeden Tag der fette XXL-Burger ist, zum Frühstück 3 dicke Nutellatoasts oder so, ist doch alles okay.

Ernährungsplan, sorry, aber du spielst doch nicht Juniorenbundesliga, wofür brauchst du das?
    Ich esse schon immer dass was mir schmeckt und auf dass, was ich gerade lust habe. Nur ist mir in letzter Zeit aufgefallen, dass ich "zuviel" esse.

Luke, das mit dem Ernährungsplan meinte ich nicht so. Ich wollte lediglich einen Vergleich zwischen meinem Essensplan (virtueller) und anderen haben. Bzw. was ich falsch bzw. auch zuviel Esse. Ist mir eben jetzt aufgefallen.

Sei nicht zu streng zu dir, so nimmst du dir den Spaß an allem!
    Bleib mal locker, du spielst auf einem Niveau, wo beim Fußball der Spaß im Vordergrund steht und das alles viel lockerer gehen sollte.
    Vielleicht habe ich auch meinen Beitrag "falsch" intepretiert. Mir ging es letztendlich um einwenig masse abbauen, nicht mehr auch nicht weniger

Streng nehme ich das nämlich gar nicht, nur einwenig drauf achten, dass sollte bzw. darf man ja noch, oder?

LG
    Geändert von Chalkias (23.07.2009 um 20:30 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer