Als wenn in einem Döner nur mageres Muskelfleisch wäre... Nein, ein Döner ist voll von tierischen Fetten, nicht gerade gesund und erst recht nicht figurfreundlich.
Aber man darf und muss auch mal genießen. Das gilt für Profis, wie für Amateure.
Als wenn in einem Döner nur mageres Muskelfleisch wäre... Nein, ein Döner ist voll von tierischen Fetten, nicht gerade gesund und erst recht nicht figurfreundlich.
Aber man darf und muss auch mal genießen. Das gilt für Profis, wie für Amateure.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Genau. Du kannst dich auch gesund ernähren und genießen. Aber letzteres ist sehr wichtig. Du kannst ja mal den Versuch machen und dir zu Hause deinen eigenen Döner zusammen stellen. Ein wenig Joghurtsoße, frischer Salat, gebratene Hähnchenbruststreifen in einem knusprig getoasteten Fladenbrot. Ich denke, dass das schon gesünder klingt, oder? Du siehst: Die Grundidee des Döners ist schon gesund, aber das Fleisch und vor allem auch die Sauce lassen dabei sehr zu wünschen übrig.
Aber du musst dir eben auch ab und zu etwas gönnen.