Ergebnis 1 bis 50 von 524

Thema: Ernährung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Okay schon mal danke.
    Eine Woche vor dem Spiel vorbereiten, wie meinst du das genau? Kannst du das vielleicht, wenn du Zeit hast natürlich nur, noch weiter für mich ausführen bitte?
    Na ja. Eine richtige Ernährung und daher gute Vorbereitung einen Tag vor dem Spiel wird dir nicht sehr viel bringen, wenn du die ganze Woche pro Tag zu wenig getrunken und dich nur von Mäcces ernährt hast (ein wenig dramatisiert). Das heißt, dass du dich die ganze Woche möglichst ausgewogen ernähren sollst. Achte einfach darauf was du isst, dass du eben viel frisches Gemüse und Obst ist und Getreide, Fisch und Fleisch in deinen Ernährungsplan einstreust und jeden Tag 1,5 l trinkst (plus deinen Flüssigkeitsverlust im Sport ausgleichst).
    Eigentlich erfordert das nur ein bisschen Aufmerksamkeit im Supermarkt und am Essenstisch. Oft kann das schonmal dazwischen entscheiden ob du in der 90. Minute noch fit genug bist um den Dreiangelschuss zu halten, oder deine Konzentration schon im Keller ist, denn diese hängt natürlich auch enorm mit deiner Physis zusammen.

EDIT: Manche belächeln sicher die Bedeutung, die ich der Ernährung beimesse, aber mir gibt es eben das, für mich, absolut notwendige Gefühl eine gute Vorbereitung auf das Spiel geleistet zu haben, so dass es erstmal einen Ball gibt, der an mir vorbei kommen muss.
    Geändert von Believer (31.05.2009 um 19:39 Uhr)
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer