Okay... also Apfelshorle (warum eigentlich mit "sh"?) im Sport mit 1:2 ist okay.
Freizeit 1:3![]()
Okay... also Apfelshorle (warum eigentlich mit "sh"?) im Sport mit 1:2 ist okay.
Freizeit 1:3![]()
Also das mit dem "sh" kannst du dir doch eigentlich denken, da ich annehme, dass du in der Schule auch den Englischunterricht besuchst. Oder liege ich da falsch? Also bitte erstmal dein Vorschlag...
Wie gesagt: Probier dich aus. Wenn du deine Apfelshorle in der Freizeit auch 1:2 mischst, ist das vollkommen gleichgültig, denn als Sportler musst du dir über das Trinken von Kalorien nicht wirklich Sorgen machen (denn darum geht es den meisten "Experten" in diesem Zusammenhang). Aber generell bei Apfelshorle in der Freizeit: Weniger ist mehr.![]()
also ich hab gehört bevor man so n energie drink nimmt oder der gleichen
soll man apfelsaftschorle nehmen da diese geusund ist und MINDERSTENDS genau so gut wie die besten energy drinks
aber ich nimm eig immer leitungswasser mit ins tor da ich das tag und nacht trinke![]()
Okay, 1:2 ist für mich angenehmer, das einzige Problem eben, dass ich zu wenig trinke... aber das ist dank "Apfelshorle" jetzt Geschichte
Zum "sh".... Kenne auch die "sch" Schreibweise... Aber "sh" klingt doch gleich viel erfrischender und macht Durst![]()
Nicht nur mindestens genauso gut. Dein Griff sollte generell nie (es sei denn du bist auf bestimmte "Mischen" zum Feiern aus - wir kennen das ja) zum Energy Drink gehen. Die Gründe brauche ich hier sicherlich nicht zu nennen. Die kennt jeder.
Mit Wasser trinkt man noch mehr. Probier es doch einfach mal zwei Tage lang nur Wasser zu trinken. Danach kannst du ja immer noch zu deiner Apfelshorle greifen. Was heißt für dich eigentlich "zu wenig trinken"?
Ja, Schorle ist auch eigentlich ein deutsches Wort, das aus Süddeutschland kommt - soweit ich weiß. Allerdings anglisieren wir doch in unserer Gesellschaft so ziemlich alles was ausländisch klingt und nicht niet- und nagelfest ist. Sein übriges tut meist dann der Englischunterricht in der Schule, dass man anfängt, auch solche Wörter mit sh zu schreiben.
Was haltet ihr davon, wenn man nur Morgens Kohlenhydrahte isst um abzunehmen?
Das gepaart mit Krafttraining und Joggen...und natürlich normalem Fussballtraining...
dazu viel Wasser...
Um es auf den Punkt zu bringen: Nichts. Ernähr dich ausgewogen, viel Obst und Gemüse, sparsam mit Fett und Zucker, dazu viel Sport. Du musst nicht drauf achten, was du zu welcher Uhrzeit essen sollen darfst.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Richtig. So hätte ich es auch gesagt. Auch mit diesen "Expertenmeinungen", nach denen man nach 19 Uhr möglichst nichts mehr essen sollte, kannst du getrost abschließen. Für dich als Sportler ist es wichtig, dass dein Körper über Nacht nicht "aushungert" deswegen kannst du abends bedenkenlos (erst recht nach dem Training!) noch etwas essen.