Genau.
Und wer meint, das Salat alles im Leben isst.. sollte sich den Verdauungstrakt einer Kuh ansehen und entscheiden, ob nicht ab und an ein wenig Fett und Kohlenhydrat doch ratsam wäre....
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Ich bevorzuge vor jedem Spiel ein Müsli
Ja gut ihr habt mich überzeugt.
Aber ich hab mit der "Methode" schon gute 5kg abgenommen...Habe allerdings auch an Muskelmasse zugelegt.
Banane vor dem Training finde ich perfekt. Wurst- oder Käsebrote wären mir auch viel zu schwer im Magen. Die Banane gibt dem Körper alles, was er braucht und belastet nicht.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Wie man sich wiegt, ist mir schon klar.
Es war eigentlich darauf bezogen, wie du merkst, dass du mehr Muskelmasse aufgebaut hast und Fett abgenommen hast!
Denk doch nicht soviel darüber nach. Mach einfach...
Du bist kein Profi und benötigst genau xy Gramm davon und ab Gramm von einem anderen Nährstoff.
Schmeiss dir einfach Speisequark mit etwas Milch und einer oder zwei Bananen in den Mixer und du bist gut versorgt.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich denke nicht das das schadet!
Ich esse auch immer in der Kabine eine Banane und mir hat es bisher auch noch nicht geschadet...