In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Fett in Muskeln umwandeln. Das wär wohl Traum eines jeden Bodybuilders. Erst Fett werden ohne Anstrengung und dann alles in wohlgeformte Muskulatur umwandeln.![]()
Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht immer verlassen kann!
Der Torwart geht mit dem Kopf dahin wo die Feldspieler ihren Fuß wegziehen!
Naja, schaue ich auf meine Waschtrommel im Dominalbereich, dann kullert es micht jetzt noch, wenn ich mir vorstelle, wie aus der Masse Muskeln werden... Mein Gott, ich hätte anstelle 8 Pack wohl 12 bis 16 ausgeprägte 5 Liter Fässer da vorn hängen.. Völlig überproportioniert und völlig unästhetisch.... *grusel*
Nee, dann lieber nur weg...
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Wo du Recht hast... Ich trainiere im Frauen Freihantelbereich, aber mit MP3-Player, weil mich das Gesülze aus den McFit-Fernsehern & -Lautsprecherboxen entsprechend nervt. Der Freihantelbereich für Frauen ist eine super Erfindung, die außer mir anscheinend noch niemand entdeckt hat.![]()
Gut, dass ich bald meinen eigenen Freihantelbereich zu Hause habe wo ich Übungen machen kann. Da kann dann schön trainiert werden ohne so Gelaber zu hören.
Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht immer verlassen kann!
Der Torwart geht mit dem Kopf dahin wo die Feldspieler ihren Fuß wegziehen!