Ergebnis 1 bis 50 von 524

Thema: Ernährung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Zitat Zitat von Partykater Beitrag anzeigen
    Dann fragte ich ihn mal wie er den isst. Ich war erstaunt den er ernährte sich doch relativ gesund. Früh ass er Volkornbrot oder Brötchen, Mittags meißtens Salat oder Gemüse und Abends dann eher groß, wie Nudeln, Pizza, Kartoffelgerichte. Ich sagte ihn er sollte mal seinen mittaglichen Salat und Gemüse mit seinem abendlichen Essen tauschen. Der Effekt ließ nicht lange auf sich warten er nahm innerhalb der nächsten 8 Wochen 5 Kilo ab ohne mehr Sport zu treiben oder auf Essen zu verzichten.

Der Hintergrund. KH´s die du Abends zu dir nimmst kannst du nicht mehr verbrennen, sprich sie werden in Zucker umgewandelt, Energie steht zur Verfügung aber kann nicht mehr verbrannt werden, insofern setzt sich das Zucker natürlich als Fetteinlagerungen im Körper an. Isst du die KH´s Mittags dann wirst du im Laufe des Tages wohl noch verbrennen, weil man durch Arbeit ja Bewegung hat und eben nicht nur auf der Couch liegt.

Sorry, aber ich kann diese Theorie mit den bösen Kohlenhydraten einfach nicht mehr hören. Das ist doch vollkommen wumpe, wann man was isst. Eine ausgewogene Ernährung und hinreichend viel Sport und man nimmt ganz automatisch ab. Völlig egal wann man was isst. Ich futter z.B. wie es mir passt Nudelgerichte mit leichter Tomatensauce und ordentlich Gemüse drin, auch nach dem abendlichen Training. Auch Kartoffeln, Reis, sogar ganz schlimme Weizenmehlprodukte nehme ich noch teilweise bis halb 11 abends zu mir. Und dennoch gelingt es mir, mein Gewicht nach und nach zu reduzieren, wenn ich es will.
    Geändert von Spideratze (15.07.2009 um 14:50 Uhr)
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer