Wisst ihr was?
Ich habe am Montag, Mittwoch und Donnerstag (heute) je einmal Currywurst - Pommes gegessen. Am Dienstag eine Pizza.
Und wisst ihr noch was?
Mir ging es nie besser.
LG
Wisst ihr was?
Ich habe am Montag, Mittwoch und Donnerstag (heute) je einmal Currywurst - Pommes gegessen. Am Dienstag eine Pizza.
Und wisst ihr noch was?
Mir ging es nie besser.
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Ich habe das Problem, dass ich zwischendurch oft was "mampfe" was sich dann auch bemerkbar macht.
Kenji: Vielleicht keine ausgewogene/gesunde Ernährung aber wenn man dafür das Mittagessen auslässt dann finde ich das garnicht mal so viel. Wie gesagt ich esse gerne oft zwischendurch, das muss ich dann aber auch wieder mit Sport ausgleichen.
Wie wärs doch mal mit einem "normalen" Ernährungsplan bzw. was ihr am Tag so zu euch nimmt?
Werde evtl. mal einen schreiben, natürlich nur wenn interesse besteht!?
LG chalkias
Geändert von Chalkias (23.07.2009 um 20:44 Uhr)
Chalkias, da ich ein Praktikum absolviere und das andere Essen mir nicht zusagt, esse ich halt jeden Tag Currywurst-Pommes.
Na und? Ne' Woche geht das bestimmt ohne Probleme. Das zeigt doch, das viele Dinge einfach unnütz sind.
LG
† 28.08.09
Klar geht das eine Woche gut, bei den meisten zumindest...Ich selber esse wie gesagt oft zwischendurch, das spiegelt sich dann aber auch wieder...
Ich wiege derzeit 74 Kilo und bin 179cm groß. Trotzdem möchte ich noch etwas für meinen Körper tun und etwas "masse" abbauen. Und da ist dann eben das "zwischendurch Essen" gefährlich. Für mich zumindest...
Gruß
Geändert von Chalkias (23.07.2009 um 21:25 Uhr)
Chalkias, jetzt muss ich mal schreiben sorry....
Iss was dir schmeckt! Solang es nicht jeden Tag der fette XXL-Burger ist, zum Frühstück 3 dicke Nutellatoasts oder so, ist doch alles okay.
Ernährungsplan, sorry, aber du spielst doch nicht Juniorenbundesliga, wofür brauchst du das?
Klar ist es gut, wenn du auf deine Ernährung achtest, aber das geht einfacher:
Mindestens 2 Liter pro Tag trinken, iss Obst und Gemüse, wenig Zucker, verzichte auf Weißbrot, aber ab und zu darfst du doch sündigen!
Da geht doch mal Omas dicke Sahnetorte, die ist gut für die Seele
Ein Eis mit der Freundin genießen geht doch auch!
Sei nicht zu streng zu dir, so nimmst du dir den Spaß an allem!
Bleib mal locker, du spielst auf einem Niveau, wo beim Fußball der Spaß im Vordergrund steht und das alles viel lockerer gehen sollte.
Also bitte, chill mal
Ich hab mir vorhin nach meinem Trainingsplan einen Donut reingepfeffert, na und?
Ich bin ehrgeizig, keine Frage, wohl auch zuviel, ich geb Gas bis ich kotze, aber auf die Ernährung habe ich nie so explizit geachtet und das ist auch gut so!
Na ja, jedem das Seine, Homie.
Wir verstehen uns.
LG
† 28.08.09
Ich finde Luke hat Recht. Wenn man jetzt nicht die Figur von Reiner Calmund hat, dann reicht es auf unserem Niveau völlig aus, wenn man auf die Ernährung achtet, ein bisschen gesund lebt und der Rest kommt dann von selbst. Da mit Diätplan oder so irgendwas zu arbeiten finde ich übertrieben. Klar geht man nicht zweimal täglich zum McDonalds, aber auf jede kleine Süßigkeit zu verzichten ist überzogen. Man muss einfach aufpassen, dass es nicht überhand nimmt. Wenn du dir auf diesem Niveau alles für den Fußball so einschränkst, dann verlierst du den Spaß am Fußball.Zitat von Luke123
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Ich esse schon immer dass was mir schmeckt und auf dass, was ich gerade lust habe. Nur ist mir in letzter Zeit aufgefallen, dass ich "zuviel" esse.
Luke, das mit dem Ernährungsplan meinte ich nicht so. Ich wollte lediglich einen Vergleich zwischen meinem Essensplan (virtueller) und anderen haben. Bzw. was ich falsch bzw. auch zuviel Esse. Ist mir eben jetzt aufgefallen.
Vielleicht habe ich auch meinen Beitrag "falsch" intepretiert. Mir ging es letztendlich um einwenig masse abbauen, nicht mehr auch nicht wenigerSei nicht zu streng zu dir, so nimmst du dir den Spaß an allem!
Bleib mal locker, du spielst auf einem Niveau, wo beim Fußball der Spaß im Vordergrund steht und das alles viel lockerer gehen sollte.
Streng nehme ich das nämlich gar nicht, nur einwenig drauf achten, dass sollte bzw. darf man ja noch, oder?
LG
Geändert von Chalkias (23.07.2009 um 21:30 Uhr)
Mein Post war auch nicht nur auf dich bezogen, Chalkias, sondern generell an alle, die denken, sie müssten ihre Ernährung soooo perfekt durchstrukturieren.
Teilweise schon...
Aber hast schon recht damit, eine perfekte durchstrukturierte Ernährung ist nicht notwenig, darauf wollte ich auch garnicht hinaus ;-). Ich werde in Zukunf einfach drauf achten, mir aber trotzdem keine krampfhaften Gedanken machen.
In diesem Sinne: Luke, chill (sry aber es musste sein)
gruß chalkias
Geändert von Chalkias (24.07.2009 um 11:08 Uhr)
Es kommt mir so vor, dass manche hier reden, dass gesundes Essen nicht schmecken würde. Man kann sich so gesund ernähren und dass es auch noch gut schmeckt. Und man sollte darauf achten was man wann ist. Wenn man z.B. Hunger auf was Süßes hat dann ist man es nach dem Sport und nicht nach einer deftigen Mittagsmahlzeit, dann setzt es nicht an und der Zucker füllt die leeren Energiespeicher auf. Als Snack zwischendurch emfiehlt sich doch auch schönes Obst. Sehr lecker und gesund. Ich ess im Moment verdammt viele Kirschen, liegt aber auch daran, dass die aus unserem Örtschen die leckersten und besten Kirschen in ganz Deutschland sind. Auch eine Banane oder ein Apfel ist doch sehr lecker.
Mit ein bisschen Ahnung kann man sich gesund und lecker ernähren ohne auf etwas verzichten zu müssen. Und bedenkt, wir sind alle keine Bodybuilder, die Ernährungsmaßen haben die einfach nur abartig sind und total krank.
Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht immer verlassen kann!
Der Torwart geht mit dem Kopf dahin wo die Feldspieler ihren Fuß wegziehen!