Hab heute schon ca 6 Liter Wasser getrunken.
Während der Arbeit gut 4 Liter und nochmal knapp 2 Liter während und nach dem Training.
Ging heute gar nicht mit dem Wetter. Bin froh wenn es morgen wieder kühler wird...
Hab heute schon ca 6 Liter Wasser getrunken.
Während der Arbeit gut 4 Liter und nochmal knapp 2 Liter während und nach dem Training.
Ging heute gar nicht mit dem Wetter. Bin froh wenn es morgen wieder kühler wird...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
An alle die im Büro arbeiten müssen:
Ihr könnt euch doch so nen Tischventilator besorgen! Die kosten meines Wissens nach um die 10€... Die sind auch nicht so laut wie dir großen-das dürfte dann auch keine Kolegen stören
Ich als SChüler habe halt mal wieder die Ar***karte denn bei uns im Klassenzimmer herschen auch um die 38°C und wir können keinen Tischventilator benutzen![]()
also bei uns im klassenraum gibts ne klima anlage![]()
Hab heute das Training der Jugendmannschaft ausfallen lassen. Wir hatten 35,5 Grad und auf dem Kunstrasen staute sich dermassen die Hitze.
Da ist mir die Gesundheit von ein paar Kindern wichtiger.
Hätten wir jetzt schon 1-2 Wochen diese Hitze gehabt wäre der Körper dran gewöhnt, so ist mir das Risiko zu gross.
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
Sie sind "schon" 15-16, also B-Jugend. Trotzdem ist es mir zu riskant.
Den Trainer unserer E-Jugend hab ich mit seiner Mannschaft auch vom Platz gejagt, der wollte ernsthaft mit 8-9 jährigen trainieren.
Mal davon abgesehen das der eh keine Ahnung hat hielt ich das für grob fahrlässig die Gesundheit der Kinder aufs Spiel zu setzen.
Könnte zwar ein wenig Ärger geben, aber das Risiko geh ich dabei ein.
Bei mir war es 1 Liter Apfelschorle nach Sport in der Schule,ein halbe Liter Kakao beim Mittagessen,1,5 Liter Eistee vor dem Training,1 Liter Wasser beim dem Training ,und jetzt nochmal 0.5-1 Liter Eistee + 0,4 Liter Orangensaft.
So viel zum Thema Gewichtszunahme und Kalorien...
Und ich habe immer noch durst^^
Geändert von Knutte (20.08.2009 um 22:05 Uhr)
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Bei uns wurde das Testspiel gestern auf Grund von Gewitter abgebrochen.
Es war vorher mörderisch heiss.
Im Büro haben wir übrigens angenehme 21 oder 22 Grad gehabt gestern.
Trinke zu meist 5 Liter oder so über den Tag verteilt. Vor dem Sport eventuell noch ein Glas Wasser mit etwas Salz.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !