Ergebnis 1 bis 50 von 57

Thema: Was tun bei Hitze?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #8
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    19

    Standard

    HI,
    also ich hab so n ganz dünnes Kopftuch, was ich vor dem Training immer mit kaltem Wasser nass mache, dann hab ich das ganze Trining über echt n kühlen Kopf, ca. 2 std. lang.
    Bei spielen hab ich es bis jetzt noch nicht ausprobiert, glaube auch nicht, das der Schiri das akzeptieren würde.
    Allerdings weiß ich, das ich mir inder Vorbereitung, neben dem Tor (bei Heimspielen) n Eimer kaltes Wasser hingestellt habe und n Handtuch mit ins Tor genommen hab.
    Ab und zu mal da Handtuch ins Wassergeworfen (nicht ganz) und mit der Nassen Seiten dann einfach auf n Kopf, hat ganz gut geholfen.
    Und viel trinken!

    Zitat Zitat von Chrisnaumann Beitrag anzeigen
    immer viel trinken, ich nehm auch meistens die Mütze wenn es zu sehr scheint
    Mütze find ich persönlich nicht so gut, da die Sonne meist so steht, das sie dich auch mit Mütze blendet.
    Aber das muss ja jeder für sich wissen!
    Geändert von Paulianer (24.08.2010 um 20:56 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was tun bei der Hitze ??
    Von Danijel im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.08.2004, 10:13
  2. Hitze ?
    Von simon im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.08.2003, 21:59
  3. Leidet der Grip unter der Hitze???
    Von Justus im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.2003, 19:59
  4. Hitze
    Von Manfred T. im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2003, 17:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •