HI,
also ich hab so n ganz dünnes Kopftuch, was ich vor dem Training immer mit kaltem Wasser nass mache, dann hab ich das ganze Trining über echt n kühlen Kopf, ca. 2 std. lang.
Bei spielen hab ich es bis jetzt noch nicht ausprobiert, glaube auch nicht, das der Schiri das akzeptieren würde.
Allerdings weiß ich, das ich mir inder Vorbereitung, neben dem Tor (bei Heimspielen) n Eimer kaltes Wasser hingestellt habe und n Handtuch mit ins Tor genommen hab.
Ab und zu mal da Handtuch ins Wassergeworfen (nicht ganz) und mit der Nassen Seiten dann einfach auf n Kopf, hat ganz gut geholfen.
Und viel trinken!
Mütze find ich persönlich nicht so gut, da die Sonne meist so steht, das sie dich auch mit Mütze blendet.
Aber das muss ja jeder für sich wissen!![]()






Zitieren