Also ich befeuchte eigentlich jeden Handschuh den ich trage, im Spiel sollte man halt schauen, das man eine Flasche Wasser im Tor hat. Dann kann man von Zeit zu Zeit den Handschuh neu befeuchten, Spucke reicht da im Sommer manchmal nicht mehr aus.
Also ich befeuchte eigentlich jeden Handschuh den ich trage, im Spiel sollte man halt schauen, das man eine Flasche Wasser im Tor hat. Dann kann man von Zeit zu Zeit den Handschuh neu befeuchten, Spucke reicht da im Sommer manchmal nicht mehr aus.
Also ich befeuchte jeden meiner HS auch wenn es noch so nervig und warm ist, aber wenn man die meisten Handschuhe trocken spielt kleben sie kaum und spielen sich viel schneller ab.
Geändert von TheFlash (12.06.2007 um 10:13 Uhr)
ich finds total ekelig in den handschuh zu rotzen...
ich spiele schon mit dem gedanken mir nen eimer wasser ans tor zu stellen...
kurz die handschuhe eintunken und fertig...
andauernd flasche auf und zu etc hab ich echt keinen nerv zu...
und wenn se dann einmal richtig nass sind einmal kurz ausklatschen das sie nicht zu nass sind fertig...(so die theorie...;o)
Und dann bist du Keeper?Zitat von LopeZ
Sorry, aber wer sich in den Matsch wirft, sollte eigentlich kein Problem haben, in seine Handschuhe zu spucken.
Ich halte meine Handschuhe während des Spiels immer leicht angefeuchtet.
word an stetti
is doch logisch das man in die handschuhe rotzen muss.....nur so kann man den optimalen grip rausholen
und wenn keine spucke mehr da einfach reinpinkeln wir werfen uns ja auch auf die wiese was...
nenene...also ich finds einfach wiederlich und mal nebenbei...unsere plätze hier sind selbst bei starkem regen nicht matschig...man wird zwar arg nass...aber vergleichen mit andauerndem in den handschuh rotzen will ich des auf keinen fall...
Was für ne aussage"und dann bist du torwart"
Wenn das dazu gehören müsste das man in die handschuhe rotzt wären nen paar profi torhüter arbeitslos weil sie es nicht machen...
Meiner Meinung nach gibt's auch einen kleinen Unterschied zwischen "spucken" und "rotzen". Also ich spucke nur in meine Handschuhe.
Gruß
spielste auch in tütü ?Zitat von LopeZ
![]()
.....wer sagt den das es ein grüner sein muss..., normale spucke bzw. kurz vorher aus ner fahrradflsche getrunkennes wasser reicht völlig aus...,Zitat von LopeZ
![]()
also ich finde soowohl das mit dem reinspucken ( wasser drüber etc.) als auch das handtuch für sehr nütlich!
Ich tue immer Spucke oder Wasser drauf