word an stetti
is doch logisch das man in die handschuhe rotzen muss.....nur so kann man den optimalen grip rausholen
word an stetti
is doch logisch das man in die handschuhe rotzen muss.....nur so kann man den optimalen grip rausholen
und wenn keine spucke mehr da einfach reinpinkeln wir werfen uns ja auch auf die wiese was...
nenene...also ich finds einfach wiederlich und mal nebenbei...unsere plätze hier sind selbst bei starkem regen nicht matschig...man wird zwar arg nass...aber vergleichen mit andauerndem in den handschuh rotzen will ich des auf keinen fall...
Was für ne aussage"und dann bist du torwart"
Wenn das dazu gehören müsste das man in die handschuhe rotzt wären nen paar profi torhüter arbeitslos weil sie es nicht machen...
Meiner Meinung nach gibt's auch einen kleinen Unterschied zwischen "spucken" und "rotzen". Also ich spucke nur in meine Handschuhe.
Gruß
rotzen = spucken
nur der verständnisshalber
spielste auch in tütü ?Zitat von LopeZ
![]()
Sieht dann wahrscheinlich so aus:
Naja, seltsamer als das es jemand eklig findet in seine Handschuhe zu spucken , ist das auch nicht!![]()
Geändert von chris_1 (12.06.2007 um 16:35 Uhr)
Es muss doch nicht sein, ihn "lächerlich" zu machen.Zitat von chris_1
![]()
Geändert von FrankRost (12.06.2007 um 16:47 Uhr)
ich bin jetzt mit dem spucken nen bissel vorsichtiger.. letzte saison hatte ich adidas hs und am anfang war der grip bombe, nur als ich dann angefangen hab rein zu spucken wurde er schlechter und schlecht.. kA ob das wegen meiner spucke war (spucke (oder ROTZE) seit jahren in meine hs und nix is passiert)
und zum spucken.. wenn ich keine spucke mehr hab und kein wasser mehr da is muessen meine abwehrleute aushelfen.. is schon fast nen ritual mit meiner abwehr!![]()
nur abgeklatscht wird dann nichmehr!!
"Gomez ist in der Natio so torgefährlich wie ein einbeiniger Lell in Flip-Flops."
"Stell dir vor, es wär Stau und keiner geht hin."
Zitat von schrecky
Der handschuh (vor allem Uhlsport) braucht spucke um den gripp zu verbessern
Hier wird in Kürze was Sinnvolles stehen.
Endlich einen Verein beigetreten