Ekelst du dich vor deinem eigenen Speichel?
Ich halte meine Handschuhe stets feucht. Dazu hab ich eine Wasserflasche im Tor, mit der ich hin und wieder ein paar Spritzer auf die Handschuhe verteile.
Ekelst du dich vor deinem eigenen Speichel?
Ich halte meine Handschuhe stets feucht. Dazu hab ich eine Wasserflasche im Tor, mit der ich hin und wieder ein paar Spritzer auf die Handschuhe verteile.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
ich finds halt unhygienisch...
ich ekel mich auch nicht wirklich vor meinem urin, wasche mir trotzdem nach dem pinkeln die hände...
naja...ging ja hauptsächlich um die frage OB ihr sie befeuchtet und nicht WOMIT...
Das ist eine Selbstverständlichkeit.Zitat von LopeZ
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Also ich muß meine Fangmaschine nicht so sehr befeuchten! NUr mal reinspucken!
R.I.P.Robert ENKE
Also Gut, jetzt mal ernsthaft.
Eigentlich ist das ja mal wieder ein absolut vermeidbarer Thread, weil:
1. gibt es eine Suchfunktion, die man benutzen könnte
2. ist es doch arschklar, dass man Handschuhe befeuchtet, weil sie dann besser haften (Ausnahme:Hartplatzhandschuhe wie Street-Orthotec etc.)
3. du doch selber merken musst ob die HS nach dem sie befeuchtet wurden, besser haften oder nicht. (Tip: Selber mal was probieren)
4. du zwar ein armer Kerl bist und dich wegen Komplexen vor deiner eigenen Spucke ekelst, aber durchaus selber so schlau sein könntest, dann einfach eine Flasche mit Wasser ins Tor mitzunehmen und bei Bedarf die Hs damit zu befeuchten!
Sollte 4. nicht in Bereich des Möglichen liegen, vor deinem Urin ekelst du dich ja nicht, dann............ nein das spare ich mir jetzt.
Zitat von chris_1
![]()
Man lass ihn doch. Wenn er es nicht will. soll seine Sache sein.
Zitat von FrankRost
Hör doch bitte in Gottes Namen endlich mal auf meine Beiträge zu kommentieren, bzw, wenn du es machst, dann bitte konstruktiv und nicht immer irgendeinen Dünnsinn!
Ansonsten, erzähl es bitte einem Briefkasten oder sonst wem, weil außer deinem Beitragszähler bringt das niemendem etwas!
Und wunder dich bitte bei deinen derartig vor Intellegenz strotzenden ständigen Kommentaren (man könnte sie auch als Spam bezeichnen) , nie wieder, dass dich jemand als möchtergern Mod. bezeichnet.
Eine Frage: Was bringt mir der Beitragszähler??
Bekomm ich denn einen Preis dafür oder was?
P.S.:
Ähmm jor, ist ja nur das 2 oder 3 mal wo ich dein Beitrag kommentiere. Also Füsse Still halten.Zitat von chris_1
Geändert von FrankRost (12.06.2007 um 21:39 Uhr)
Die Frage kannst nur du selber beantworten!Zitat von FrankRost
Ansonsten ist es mit dir jedes mal das Selbe, und deshalb werde ich dich in Zukunft einfach ignorieren, mehr ist dein Müll nicht wert.
Wenn man nämlich von deinen 10XX Beiträgen die nutzlosen und unsinnigen abziehen würde, blieben vielleicht, wenn du Glück hast, so ca 50 stehen, schätz ich.
Naja wie dem auch sei, viel Spaß noch bei deinem geistigen Erguß, für mich ist die Sache erledigt und ich schreibe auch nichts mehr dazu.
P.S. Bevor es FrankRost am Ende wieder selber kommentiert, ja man hätte das auch per PN klären können, aber irgendwann hört der Spaß auf.
Geändert von chris_1 (12.06.2007 um 21:53 Uhr)