also ich finde soowohl das mit dem reinspucken ( wasser drüber etc.) als auch das handtuch für sehr nütlich!
FUSSBALL IST EIN KAMPFSPORT!!!
Also ich finde dass ein Torwarthandschuh nur mit spucke den besten grip gibt!!! Wasser kann da lange nicht mithalten
Mein Freund war auch Torwart war auch bei Bayern München B Jugend , und er hat gesagt er hat immer Eistee auf die Handschuhe getanZitat von uhlsportfan
Ich tue immer Spucke oder Wasser drauf
Ich habe schon festgestellt, dass wenn ich reinspucke ich einen besseren grip erziele, als wenn ich wasser drauf mach ! Hört sich komisch an ist aber so !
Eistee ?!?Zitat von TOBI_KEEPER
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
Ist in Eistee nicht Zucker und macht dieser den Haftschaum nicht porös wenn er eintrocknet?
Keine Ahnung, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das gut für den Belag ist. Außerdem ist der Grip beim Absolutgrip HS mit ein bisschen Wasser sehr gut.Zitat von Stetti
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
ich spck auch immer in die hs.
und möglichst dahin wo sie am meisten belastet werden (also fingerspitzen und handballen). zu meiner flasche: das hab ich irgentwann mal optimiert und hab nun immer so ein aufsatz von den "activ" flaschen drauf. da muss man nur den deckel auf machen und auf die flasche drücken. äh ich hoffe ihr kennst alle den "activ aufsatz". naja damit gets aufjeden fall viel besser