Ergebnis 1 bis 48 von 48

Thema: Befeuchtet ihr eure Uhlsport-Handschuhe?

  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    30

    Standard Befeuchtet ihr eure Uhlsport-Handschuhe?

    Jo, die frage steht eigentlich schon im Thread Thema...

    Finde doch bei meinen Ergonomic Softgroundgrip das sie arg mehr grip haben wenn se feucht sind, was im sommer echt nervig is wenn die sonne den handschuh in 10 min wieder getrocknet hat...

  2. #2
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    938

    Standard

    Also ich befeuchte eigentlich jeden Handschuh den ich trage, im Spiel sollte man halt schauen, das man eine Flasche Wasser im Tor hat. Dann kann man von Zeit zu Zeit den Handschuh neu befeuchten, Spucke reicht da im Sommer manchmal nicht mehr aus.

  3. #3
    Freizeitkeeper Avatar von TheFlash
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    Stockstadt
    Beiträge
    12

    Beitrag

    Also ich befeuchte jeden meiner HS auch wenn es noch so nervig und warm ist, aber wenn man die meisten Handschuhe trocken spielt kleben sie kaum und spielen sich viel schneller ab.
    Geändert von TheFlash (12.06.2007 um 11:13 Uhr)

  4. #4
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    30

    Standard

    ich finds total ekelig in den handschuh zu rotzen...

    ich spiele schon mit dem gedanken mir nen eimer wasser ans tor zu stellen...

    kurz die handschuhe eintunken und fertig...

    andauernd flasche auf und zu etc hab ich echt keinen nerv zu...

    und wenn se dann einmal richtig nass sind einmal kurz ausklatschen das sie nicht zu nass sind fertig...(so die theorie...;o)

  5. #5
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von LopeZ
    ich finds total ekelig in den handschuh zu rotzen...
    Und dann bist du Keeper?
    Sorry, aber wer sich in den Matsch wirft, sollte eigentlich kein Problem haben, in seine Handschuhe zu spucken.

    Ich halte meine Handschuhe während des Spiels immer leicht angefeuchtet.

  6. #6
    Newcomer 2006 / Nationale Klasse Avatar von aggro-keeper
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    780

    Standard

    word an stetti
    is doch logisch das man in die handschuhe rotzen muss.....nur so kann man den optimalen grip rausholen

  7. #7
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    30

    Standard

    und wenn keine spucke mehr da einfach reinpinkeln wir werfen uns ja auch auf die wiese was...


    nenene...also ich finds einfach wiederlich und mal nebenbei...unsere plätze hier sind selbst bei starkem regen nicht matschig...man wird zwar arg nass...aber vergleichen mit andauerndem in den handschuh rotzen will ich des auf keinen fall...


    Was für ne aussage"und dann bist du torwart"

    Wenn das dazu gehören müsste das man in die handschuhe rotzt wären nen paar profi torhüter arbeitslos weil sie es nicht machen...

  8. #8
    Torwarttalent
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    71

    Standard

    Meiner Meinung nach gibt's auch einen kleinen Unterschied zwischen "spucken" und "rotzen". Also ich spucke nur in meine Handschuhe.


    Gruß

  9. #9
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    30

    Standard

    rotzen = spucken

    nur der verständnisshalber

  10. #10
    Newcomer 2006 / Nationale Klasse Avatar von aggro-keeper
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    780

    Standard

    Zitat Zitat von LopeZ
    und wenn keine spucke mehr da einfach reinpinkeln wir werfen uns ja auch auf die wiese was...


    nenene...also ich finds einfach wiederlich und mal nebenbei...unsere plätze hier sind selbst bei starkem regen nicht matschig...man wird zwar arg nass...aber vergleichen mit andauerndem in den handschuh rotzen will ich des auf keinen fall...


    Was für ne aussage"und dann bist du torwart"

    Wenn das dazu gehören müsste das man in die handschuhe rotzt wären nen paar profi torhüter arbeitslos weil sie es nicht machen...
    spielste auch in tütü ?

  11. #11
    Gesperrt Avatar von chris_1
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    227

    Standard

    Sieht dann wahrscheinlich so aus:



    Naja, seltsamer als das es jemand eklig findet in seine Handschuhe zu spucken , ist das auch nicht!
    Geändert von chris_1 (12.06.2007 um 17:35 Uhr)

  12. #12
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Zitat Zitat von chris_1
    Sieht dann wahrscheinlich so aus:



    Naja, seltsamer als das es jemand eklig findet in seine Handschuhe zu spucken , ist das auch nicht!
    Es muss doch nicht sein, ihn "lächerlich" zu machen.
    Geändert von FrankRost (12.06.2007 um 17:47 Uhr)

  13. #13
    Torwarttalent
    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    109

    Standard

    ich bin jetzt mit dem spucken nen bissel vorsichtiger.. letzte saison hatte ich adidas hs und am anfang war der grip bombe, nur als ich dann angefangen hab rein zu spucken wurde er schlechter und schlecht.. kA ob das wegen meiner spucke war (spucke (oder ROTZE) seit jahren in meine hs und nix is passiert)

    und zum spucken.. wenn ich keine spucke mehr hab und kein wasser mehr da is muessen meine abwehrleute aushelfen.. is schon fast nen ritual mit meiner abwehr!

    nur abgeklatscht wird dann nichmehr!!
    "Gomez ist in der Natio so torgefährlich wie ein einbeiniger Lell in Flip-Flops."


    "Stell dir vor, es wär Stau und keiner geht hin."

  14. #14
    Amateurtorwart Avatar von Denninator
    Registriert seit
    16.05.2007
    Beiträge
    187

    Standard

    Zitat Zitat von schrecky
    ich bin jetzt mit dem spucken nen bissel vorsichtiger.. letzte saison hatte ich adidas hs und am anfang war der grip bombe, nur als ich dann angefangen hab rein zu spucken wurde er schlechter und schlecht.. kA ob das wegen meiner spucke war (spucke (oder ROTZE) seit jahren in meine hs und nix is passiert)

    und zum spucken.. wenn ich keine spucke mehr hab und kein wasser mehr da is muessen meine abwehrleute aushelfen.. is schon fast nen ritual mit meiner abwehr!

    nur abgeklatscht wird dann nichmehr!!

    Der handschuh (vor allem Uhlsport) braucht spucke um den gripp zu verbessern
    Hier wird in Kürze was Sinnvolles stehen.

    Endlich einen Verein beigetreten

  15. #15
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    30

    Standard

    ich spiele tatsächlich in nem rosa trikot...aber in die handschuhe rotzen oder gar von anderen rein rotzen lassen...näää

    is für mich einfach unhygiänisch...aber ich als laborant weiss wohl auch am ehesten was in der mundfauna alles für bakterien leben...

  16. #16
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Ekelst du dich vor deinem eigenen Speichel?


    Ich halte meine Handschuhe stets feucht. Dazu hab ich eine Wasserflasche im Tor, mit der ich hin und wieder ein paar Spritzer auf die Handschuhe verteile.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  17. #17
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    30

    Standard

    ich finds halt unhygienisch...

    ich ekel mich auch nicht wirklich vor meinem urin, wasche mir trotzdem nach dem pinkeln die hände...

    naja...ging ja hauptsächlich um die frage OB ihr sie befeuchtet und nicht WOMIT...

  18. #18
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von LopeZ
    ich ekel mich auch nicht wirklich vor meinem urin, wasche mir trotzdem nach dem pinkeln die hände...
    Das ist eine Selbstverständlichkeit.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  19. #19
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Also ich muß meine Fangmaschine nicht so sehr befeuchten! NUr mal reinspucken!
    R.I.P.
    Robert ENKE

  20. #20
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Zitat Zitat von LopeZ
    ich spiele tatsächlich in nem rosa trikotgar von anderen rein rotzen lassen...näää
    Ich spiele auch in rosa =). Von Anderen würde ich mir auch nicht reinspucken lassen, aber auf den eigenen Speichel kann ich mich verlassen.

    Zitat Zitat von LopeZ
    is für mich einfach unhygiänisch...aber ich als laborant weiss wohl auch am ehesten was in der mundfauna alles für bakterien leben...
    Du sollst die Handschuhe ja nicht in den Mund nehmen und nachdem Spiel werden sie doch eh gewaschen.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  21. #21
    Gesperrt Avatar von chris_1
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    227

    Standard

    Also Gut, jetzt mal ernsthaft.

    Eigentlich ist das ja mal wieder ein absolut vermeidbarer Thread, weil:
    1. gibt es eine Suchfunktion, die man benutzen könnte
    2. ist es doch arschklar, dass man Handschuhe befeuchtet, weil sie dann besser haften (Ausnahme:Hartplatzhandschuhe wie Street-Orthotec etc.)
    3. du doch selber merken musst ob die HS nach dem sie befeuchtet wurden, besser haften oder nicht. (Tip: Selber mal was probieren)
    4. du zwar ein armer Kerl bist und dich wegen Komplexen vor deiner eigenen Spucke ekelst, aber durchaus selber so schlau sein könntest, dann einfach eine Flasche mit Wasser ins Tor mitzunehmen und bei Bedarf die Hs damit zu befeuchten!

    Sollte 4. nicht in Bereich des Möglichen liegen, vor deinem Urin ekelst du dich ja nicht, dann............ nein das spare ich mir jetzt.

  22. #22
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Zitat Zitat von chris_1
    4. du zwar ein armer Kerl bist und dich wegen Komplexen vor deiner eigenen Spucke ekelst,


    Man lass ihn doch. Wenn er es nicht will. soll seine Sache sein.

  23. #23
    Gesperrt Avatar von chris_1
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    227

    Standard

    Zitat Zitat von FrankRost


    Man lass ihn doch. Wenn er es nicht will. soll seine Sache sein.

    Hör doch bitte in Gottes Namen endlich mal auf meine Beiträge zu kommentieren, bzw, wenn du es machst, dann bitte konstruktiv und nicht immer irgendeinen Dünnsinn!
    Ansonsten, erzähl es bitte einem Briefkasten oder sonst wem, weil außer deinem Beitragszähler bringt das niemendem etwas!

    Und wunder dich bitte bei deinen derartig vor Intellegenz strotzenden ständigen Kommentaren (man könnte sie auch als Spam bezeichnen) , nie wieder, dass dich jemand als möchtergern Mod. bezeichnet.

  24. #24
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Eine Frage: Was bringt mir der Beitragszähler??

    Bekomm ich denn einen Preis dafür oder was?

    P.S.:

    Zitat Zitat von chris_1
    Hör doch bitte in Gottes Namen endlich mal auf meine Beiträge zu kommentieren
    Ähmm jor, ist ja nur das 2 oder 3 mal wo ich dein Beitrag kommentiere. Also Füsse Still halten.
    Geändert von FrankRost (12.06.2007 um 22:39 Uhr)

  25. #25
    Gesperrt Avatar von chris_1
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    227

    Standard

    Zitat Zitat von FrankRost
    Eine Frage: Was bringt mir der Beitragszähler??
    Die Frage kannst nur du selber beantworten!


    Ansonsten ist es mit dir jedes mal das Selbe, und deshalb werde ich dich in Zukunft einfach ignorieren, mehr ist dein Müll nicht wert.
    Wenn man nämlich von deinen 10XX Beiträgen die nutzlosen und unsinnigen abziehen würde, blieben vielleicht, wenn du Glück hast, so ca 50 stehen, schätz ich.

    Naja wie dem auch sei, viel Spaß noch bei deinem geistigen Erguß, für mich ist die Sache erledigt und ich schreibe auch nichts mehr dazu.

    P.S. Bevor es FrankRost am Ende wieder selber kommentiert, ja man hätte das auch per PN klären können, aber irgendwann hört der Spaß auf.
    Geändert von chris_1 (12.06.2007 um 22:53 Uhr)

  26. #26
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Also meine Fangmaschine die ich zu Testzwecken beim Training trage muss ich wirklich relativ trocken halten. Habe die mal vor dem Training leicht unter dem Kran nass gemacht aber dann hat der Schaum lange gebraucht um seinen Grip zuentwickeln. Also kann ich nur sagen eher trocken als nass.

    @ Rest: Überspringt doch einfach die Beiträge die euch nerven oder müsst ihr in eurem Leben auch zu jeder Sache euren Senf dazutun? Hier geht es um einiges leichter, da man anoynm ist aber trotzdem nervt es wenn jedes mal so Thema abgewichen wird.

  27. #27
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von fragsiN
    @ Rest: Überspringt doch einfach die Beiträge die euch nerven oder müsst ihr in eurem Leben auch zu jeder Sache euren Senf dazutun? Hier geht es um einiges leichter, da man anoynm ist aber trotzdem nervt es wenn jedes mal so Thema abgewichen wird.
    @FrankRost und chris_1

    Deshalb beruhigt Euch wieder und kommt zum Thema zurück.

    @Paulianer

    Normalerweise könnte dieses Thema geclosed werden, da es schon ähnliche Threads gibt, z.B. hier:

    http://www.torwart.de/forum/showthre...ght=Befeuchten
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  28. #28
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    30

    Standard

    was gripverbesserung allegemein mit dem Speziellen Thema Handschuhe befeuchten zu tun hat verstehe ich nicht...

    Des weiteren mal an Chris...

    ...ich wollte wissen ob es bei allen so ist das die handschuhe in feuchtem zustand besseren grip haben...da ich noch nicht so viele paar von Uhlsport hatte....aber das wüsstest du wenn du meinen ersten Post gelesen/verstanden hättest...

    Und wenn du hier keinen bock hast weil der Thread ja so überflüssig ist dann halte deinen brei für dich weil was anderes als spamen ist es auch nicht wenn es sich nicht aufs Thema bezieht!

    So back to topic...

    Wenn ich die echt fast alle so feucht halten muss kann ich mir doch genauso gut die aquagrip kaufen und die alle 10 minuten innen eimer wasser tauchen oder? Wozu gibt es dann den unterschied?

  29. #29
    Torwarttalent Avatar von LG-Keeper
    Registriert seit
    08.02.2006
    Ort
    Mölln
    Beiträge
    112

    Standard

    Jungs... wie wärs mit nem nassen Handtuch im Tor? Is doch ne super Sache (s. Profitorhüter). Dann werden die Hs nich triefend Nass aba man kann sie immer schön feucht halten.
    Signatur zu groß.

  30. #30
    Gesperrt Avatar von chris_1
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    227

    Standard

    Zitat Zitat von LopeZ
    Wenn ich die echt fast alle so feucht halten muss kann ich mir doch genauso gut die aquagrip kaufen und die alle 10 minuten innen eimer wasser tauchen oder? Wozu gibt es dann den unterschied?
    Blitzmerker von der Firma Langsam!

    Genau das ist auch der Grund warum es einige Profitorhüter gibt, die bei jedem Wetter mit einem Aquahaftschaum spielen.

  31. #31
    Amateurtorwart Avatar von eintracht 93
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Walldürn
    Beiträge
    434

    Standard

    Zitat Zitat von LopeZ
    ich finds total ekelig in den handschuh zu rotzen...

    ich spiele schon mit dem gedanken mir nen eimer wasser ans tor zu stellen...

    kurz die handschuhe eintunken und fertig...

    andauernd flasche auf und zu etc hab ich echt keinen nerv zu...

    und wenn se dann einmal richtig nass sind einmal kurz ausklatschen das sie nicht zu nass sind fertig...(so die theorie...;o)
    .....wer sagt den das es ein grüner sein muss..., normale spucke bzw. kurz vorher aus ner fahrradflsche getrunkennes wasser reicht völlig aus...,


  32. #32
    Ehemals BastiXXII
    Blickfeld

    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Heinsberg
    Beiträge
    585

    Standard

    also ich finde soowohl das mit dem reinspucken ( wasser drüber etc.) als auch das handtuch für sehr nütlich!


    _________________________________
    FUSSBALL IST EIN KAMPFSPORT!!!

  33. #33
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    12.09.2007
    Ort
    Franken-Clubbfan
    Beiträge
    5

    Standard

    Also ich finde dass ein Torwarthandschuh nur mit spucke den besten grip gibt!!! Wasser kann da lange nicht mithalten

  34. #34
    Gesperrt Avatar von TOBI_KEEPER
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    219

    Standard

    Zitat Zitat von uhlsportfan
    Also ich finde dass ein Torwarthandschuh nur mit spucke den besten grip gibt!!! Wasser kann da lange nicht mithalten
    Mein Freund war auch Torwart war auch bei Bayern München B Jugend , und er hat gesagt er hat immer Eistee auf die Handschuhe getan

    Ich tue immer Spucke oder Wasser drauf

  35. #35
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    262

    Standard

    Ich habe schon festgestellt, dass wenn ich reinspucke ich einen besseren grip erziele, als wenn ich wasser drauf mach ! Hört sich komisch an ist aber so !

  36. #36
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    10

    Standard Immer feucht halten!!

    Ich denke es ist ziemlich egal welcher Handschuh es ist, man sollte alle befeuchten!! Natürlich nicht zu stark aber dadurch hast du erstmal den Grip vorteil aber auch den vorteil, dass sie sich nicht so stark abnutzen!!

  37. #37
    Amateurtorwart Avatar von apb1987
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    159

    Standard

    schon laut hersteller Uhlsport, sollte man die HS anfeuchten.... steht so in der "gebrauchstanweisung" ...

  38. #38
    Blickfeld Avatar von S/E/B 1
    Registriert seit
    11.04.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    501

    Standard

    Zitat Zitat von TOBI_KEEPER
    Mein Freund war auch Torwart war auch bei Bayern München B Jugend , und er hat gesagt er hat immer Eistee auf die Handschuhe getan
    Eistee ?!?
    Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...


  39. #39
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Ist in Eistee nicht Zucker und macht dieser den Haftschaum nicht porös wenn er eintrocknet?

  40. #40
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Ist in Eistee nicht Zucker und macht dieser den Haftschaum nicht porös wenn er eintrocknet?
    Keine Ahnung, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das gut für den Belag ist. Außerdem ist der Grip beim Absolutgrip HS mit ein bisschen Wasser sehr gut.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  41. #41
    Torwarttalent Avatar von goalkeeper2010
    Registriert seit
    13.10.2006
    Beiträge
    62

    Blinzeln Optimiert

    ich spck auch immer in die hs.
    und möglichst dahin wo sie am meisten belastet werden (also fingerspitzen und handballen). zu meiner flasche: das hab ich irgentwann mal optimiert und hab nun immer so ein aufsatz von den "activ" flaschen drauf. da muss man nur den deckel auf machen und auf die flasche drücken. äh ich hoffe ihr kennst alle den "activ aufsatz". naja damit gets aufjeden fall viel besser
    sehe jedes spiel wie die schlacht deines lebens


    http://www.pennergame.de/change_please/8644827/

  42. #42
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Ja, ich habe mir auch so einen Activ-Drink gekauft und benutze die Flasche seitdem auch auf diese Weise.

  43. #43
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    23.10.2007
    Ort
    Wannweil
    Beiträge
    2

    Standard

    Ja sicher mit ganznormalem wassser aus m hanen die halten dann viel länger und ich find man hat auch nen bessere grip... und zut not nehme ich auch immer spucke

  44. #44
    Torwarttalent Avatar von goalkeeper2010
    Registriert seit
    13.10.2006
    Beiträge
    62

    Standard

    naja vor ganz wichtigen spielen schluck ich auch mal vorher ne halbe flasche UHU denn dann kleben sie noch besser
    und klebstohh auf die hs tun is ja verboten (siehe dfb- regelwerk) so bemerkts keiner
    sehe jedes spiel wie die schlacht deines lebens


    http://www.pennergame.de/change_please/8644827/

  45. #45
    Torwarttalent Avatar von jeronimo
    Registriert seit
    09.01.2008
    Ort
    Kürnach
    Beiträge
    88

    Standard

    Oooh wie ich es liebe wenn alte Threads wiederbelebt werden
    Naja kleber auf den ahndschuhen würd ja nix bringen : wenn der kleber noch feucht ist klebt er ned gescheit und wenn er getrocknet ist is gar kein grip mehr da.Also daher würd ich deine Taktik nich weiterempfelen^^
    Auserdem wird dir da nich schlecht wenn du des trinkst ich bekomm davon ja immer so Bauchschmerzen.
    Gruß
    P.S.Leute nehmt die letzten 2 Einträge einfach nich ernst oder goalkeeper2010?
    " Da ist EEEEEEEEEEEEEEEER! "
    Oliver Kahn

  46. #46
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Jungs, got2b Kleber! Besser als Absolutgrip

  47. #47
    Torwarttalent Avatar von jeronimo
    Registriert seit
    09.01.2008
    Ort
    Kürnach
    Beiträge
    88

    Standard

    Zitat Zitat von fragsiN
    Jungs, got2b Kleber! Besser als Absolutgrip
    Danke für den Tipp^^
    " Da ist EEEEEEEEEEEEEEEER! "
    Oliver Kahn

  48. #48
    Blickfeld
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    604

    Standard

    Zitat Zitat von fragsiN
    Jungs, got2b Kleber! Besser als Absolutgrip
    Witzig, wobei got2b noch nicht mal so toll ist aber naja...
    BTT: Man sollte HS generell vor dem Gebrauch anfeuchten, bzw. reicht es beim nassen Wetter auch einmal reinzuspucken, da er ja dann eh schon nass wird

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eure Handschuhe
    Von HeeslingerNr.1 im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 19:49
  2. Wie wascht ihr eure Handschuhe?
    Von Fliegenfänger 2006 im Forum Reusch Torwarthandschuhe & Ausrüstung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 12:35
  3. eure Spiel HAndschuhe
    Von KeeperNR.1 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 20.10.2003, 18:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •