Das hatte ich auch schon bei einigen Handschuhen. Allerdings mindert dies nicht die Qualität des Haftschaums. Latex ist ein Naturprodukt und deshalb können solche Abweichungen schonmal vorkommen.
Das hatte ich auch schon bei einigen Handschuhen. Allerdings mindert dies nicht die Qualität des Haftschaums. Latex ist ein Naturprodukt und deshalb können solche Abweichungen schonmal vorkommen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Habe ich mir schon gedacht, dass es daran liegen wird.
Ich danke dir, da ich mir gestern während des ganzen Trainings immer wieder Gedanken um die Handschuhe gemacht habe.
Aber mal ehrlich die Dinger kleben wie SAU!!!
_________________________________
Es ist nichts ******er als Platz 2. (Erik Meijer)
ja habe ich auch bei manchen gloves....beeinträchtigt die haftfähigkeit handschuhe nicht
Bei meinr Fangmaschine gibst nie gelbe Flecken! Es wird halt nur weiß-besche´ Belag ein bisschen dunkler, was dann bei mir hellgelb ergibt!
R.I.P.Robert ENKE
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)