Was ist das perfekte Alter zum wechseln in einen richtig guten Verein ( 2. Liga, Regionalliga)?
Sollte das schon in der Jugend passieren oder kann man es auch noch schaffen wenn man
schon etwas älter ist?
Was ist das perfekte Alter zum wechseln in einen richtig guten Verein ( 2. Liga, Regionalliga)?
Sollte das schon in der Jugend passieren oder kann man es auch noch schaffen wenn man
schon etwas älter ist?
imo spätestens mit 14, wenn du von nem kleinem verein kommst! wenn du von nem mittlerem zu nem profiverein gehst, dann geht denk ich mal 17 oder 18!
R.I.P.Robert ENKE
Hamburger, in dem Thema geht es um was anderes...
Im von dir genannten Thread geht es um das generelle Einstiegsalter, hier geht es aber um den Wechsel in einen "richtig guten Verein". Also weiter im Text.
Farblegende: Moderator | Privatperson
sagen wir ma so eher desto besser
Aber mit 116 existiert noch ne kleine chance......
Talent wird entdeckt
sammel erfahrung in einem unterklassenverein und wenn du es dir zutraust in reinem Verein (profiverein)
probiers mehr als no sagen können se nit
Hier wird in Kürze was Sinnvolles stehen.
Endlich einen Verein beigetreten
Mit 116...solls ja geben:-pZitat von Denninator
Ja, also so früh wie möglich ist gut.
Ich wurde von Werder früher mal gesichtet da war ich....so 12-13....würde ich sagen. Also die sichten tief in der Jugend.
ich meine mit 16!!!!
Wollte es nit ändern das es lustig ist
Hier wird in Kürze was Sinnvolles stehen.
Endlich einen Verein beigetreten
Ja habe ich schon so verstanden. Weiter im Text...Zitat von Denninator
und was ist draus geworden @Hamburger? Haben sie dich angesprochen?
Im Grunde ist das Alter eigentlich egal, wann man wechselt, es kann auch mit 20 passieren..
Also mit 11 wurde ich gesichtet und mit 12-13 wurde ich eingeladen zum Training bei der U15, kam dort gut an und durfte mit zu einem Sichtungstrainingswochennde, wo dann rausgefiltert wurde. Haben dann den anderen Keeper genommen, der auch ein Jahr älter war.Zitat von BlackEagLe
achso, schade. Wie ist das mit dem gesichtet werden? Kommt dann son Brief auf einmal nach Hause oder reden die da schon so mit dir usw.?
Ich hab einen Torhüterfreund, der irgendwann auf einmal einen Brief vom 1.FCK im Briefkasten hatte, er wurde dann zum Probetraining eingeladen! Ein Beobachter hat ihn bei einem ganz normalen Ligaspiel gesichtet!Zitat von BlackEagLe
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Ich wurde bei einem Stützpunktspiel und bei einem großen Stützpunkt Hallentunier gesichtet, der Brief und der Anruf kam erst ein Jahr später.
Wurde auch schon von der Landesauswahl gesichtet war dreimal da, bin beim dritten Mal aber nicht in den endgültigen Reservekader gekommen, für den gesichtet wurde, haben lieber die genommen die in den Bundesligajugenden spielten.
Kollege wurd mit 13 jahren bei einen städtlichen Schultunier von Schalketalentsichtern endeckt und zum probetraining eiingeladen, angenommen und spielte dort ein Jahr. Wechselte dann, da er nicht Stamm war und das viele Training seine Noten schadete
Hier wird in Kürze was Sinnvolles stehen.
Endlich einen Verein beigetreten
Man sollte so in der C- B-Jugend zu einem größeren Verein wechseln, wenn man eine Chance haben will Profi zu werden. Allerdings wenn man das nötige Talent hat kann man es auch noch mit über 20 Jahren schaffen. Auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)