Hab nach dem Führerschein quasi nen Auto bekommen. War nen 93er Corsa mit 60 brutalen PS.
Mittlerweile hab ich mir selber eins gekauft: 92er Mazda MX 5 mit tollen Schlafaugen und 116PS.
Hab nach dem Führerschein quasi nen Auto bekommen. War nen 93er Corsa mit 60 brutalen PS.
Mittlerweile hab ich mir selber eins gekauft: 92er Mazda MX 5 mit tollen Schlafaugen und 116PS.
Jeder Torwart hat ne Macke...
Mein erstes Auto war ein Golf II.Mit einer schönen Goldmetallic Lackierung.Den habe ich von 94-96 gefahren.Dann hatte ich nen silbernen VW Jetta.Der war schön gross vom Kofferraum.Und 1999 habe ich mir dann nen neuen Seat Ibiza gekauft und den fahre ich heute noch.
Wir sind hier nicht bei "wünsch dir was" sondern bei "so isses"
Fahre im Moment mit dem Golf IV meiner Familie, kann ich glücklicherweise recht häufig benutzen. Eigenes Auto hab ich noch nicht, Geld wäre vielleicht schon da, aber solang ich kein regelmäßiges Einkommen habe, will ich keine laufenden Kosten bezahlen. Daher dauert's damit wohl noch ein wenig.
Wenn wir Hannover spielen sehen,
erfüllt es uns mit Stolz,
drum feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann!
Polo 6N 75 PS, war ganz cool, leider hat ihn mir einer geschrottet, der meinte "Vorfahrt-achten" gilt nicht für ihn, schon gar nicht, wenn er auf eine Landstraße einbiegt...
I am the game, you don't wanna play me.
I am control, there's no way you can change me.
I am your debt, and you know you can't pay me.
I am your pain and I know you can't take me.
Genauso ist es bei mir auch.....und ich kann damit sehr gut leben.Zitat von hannover
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Ich habe zwar ein regelmäßiges Einkommen, bin aber froh, dass mein Vater - wohl unwissentlich - noch meine Steuern und die Versicherung für das Auto zahlt![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Mein erstes Auto war ein Opel Astra Sport 2.0 - 136 ps BJ 1999 (als Jahreswagen gekauft) 17.500 € waren meine ganzen Ersparnisse - habe ich dann 6,5 Jahre gefahren und keine Rep. gehabt. Jedoch bei 160.000 km dann Motorschaden - verkauft für 3.800 € (mit Schaden) - weil 1. Top-Zustand + Zubehöhr (Fahrwerk, Felgen, Anlage...) - daher der gute Preis. Der Chip hat aber den Motor beschädigt.
Seitdem fahren ich Firmenwaagen Scoda Octavia 1.9 Kombi in weiß mit Firmenaufschrift- sau cool. Jedoch ist mir die Optik und Ausstattung des Auto´s nicht merh so wichtig.
Ist inzwischen ein Fortbewegungsmittel von a nach b. War nicht immer so
also ich mach auch gerade führerschein....denk mal, dass ich bald fertig bin.
mein erstes auto wird ein porsche! das steht schon fest. meine eltern sind zwar dagegen, aber die werden dann auch begeistert sein.