Genauso ist es bei mir auch.....und ich kann damit sehr gut leben.Zitat von hannover
![]()
Genauso ist es bei mir auch.....und ich kann damit sehr gut leben.Zitat von hannover
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Ich habe zwar ein regelmäßiges Einkommen, bin aber froh, dass mein Vater - wohl unwissentlich - noch meine Steuern und die Versicherung für das Auto zahlt![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Mein erstes Auto war ein Opel Astra Sport 2.0 - 136 ps BJ 1999 (als Jahreswagen gekauft) 17.500 € waren meine ganzen Ersparnisse - habe ich dann 6,5 Jahre gefahren und keine Rep. gehabt. Jedoch bei 160.000 km dann Motorschaden - verkauft für 3.800 € (mit Schaden) - weil 1. Top-Zustand + Zubehöhr (Fahrwerk, Felgen, Anlage...) - daher der gute Preis. Der Chip hat aber den Motor beschädigt.
Seitdem fahren ich Firmenwaagen Scoda Octavia 1.9 Kombi in weiß mit Firmenaufschrift- sau cool. Jedoch ist mir die Optik und Ausstattung des Auto´s nicht merh so wichtig.
Ist inzwischen ein Fortbewegungsmittel von a nach b. War nicht immer so
also ich mach auch gerade führerschein....denk mal, dass ich bald fertig bin.
mein erstes auto wird ein porsche! das steht schon fest. meine eltern sind zwar dagegen, aber die werden dann auch begeistert sein.
Mein erstes Auto war ein Fiat Tipo in rot mit Hagelschaden mit satten 75 PS... hab den damals (2002) für 1200 EUR gekauft... derzeit fahre ich mit nem Opel Corsa rum, aber nur noch kurz, in den nächsten Wochen solls n Opel Astra werden, bin schon auf der Suche...
Du musst es ja haben.Zitat von fussballhofi
Man kann auch einen günstigen Porsche kriegenMein Kollege fährt einen alten und hat dafür "nur" 7500 Euro gezahlt.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Zitat von Paulianer
Ja aber ich denke für ein "Fahranfänger" ist ein Porsche ein bisschen übertrieben.![]()
Wenn schon schnell sein muss, dann würde ich den hier nehmen:Zitat von fussballhofi
http://www.classicdriver.de/de/magaz...D=3100&id=1719
Das schnellste zugelassene Straßenfahrzeug der Welt.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Joa also ich fahre nen Alfa Romeo 156 Baujahr 2000 und 120 PS. Bin so froh dass ich den habe. Einfach nur in Ferrari Rot
BBBBBBBBBBBBBBBBBBVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVBBBBBBBBB BBBBBBBBBBBBBBBBBB
Ich hab seit Juni einen Renault Clio, Baujahr 2001 (ungefähr)!Hab den von meiner Mutter bekommen, zum bestandenen Abi, sie hat ein neues! Vorher durfte ich immer mal das Auto nehmen, was grad daheim war (also entweder den Clio oder den Renault Laguna, geiles Ding), da ich dann wenn meine Eltern frei hatten immer damit zur Schule gefahren bin!
Ich hab im Okt. ´06 den Führerschein mit 17 gemacht, bin dann im Februar 18 geworden und im Juni hab ich den Clio halt endgültig bekommen!
R.I.P.Robert ENKE