wenn ich mal fragen darf wer isn das????
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Stürmer von Newcastle United, vor kurzem von Inter Mailand gewechselt. Außerdem spielt er in der nigerianischen Nationalmannschaft.Zitat von TSG_Keeper
Leider ist der Rassismus immer noch stark verbreitet!!!
Spekuliere ma auf rassistisches Attentat
Hier wird in Kürze was Sinnvolles stehen.
Endlich einen Verein beigetreten
Du weißt schon, dass das in Nigeria passiert ist? Ich denke, dort dürfte Rassismus gegen Schwarze eher nicht so das große Thema sein.Zitat von Denninator
Und selbst wenn es anderswo gewesen wäre, ich wäre bverdammt vorsichtig mit solchen Äußerungen ohne irgendwelche handfesten Beweise für einen rassistischen Hintergrund zu haben.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
"Anschlag auf Bertis Besten - Länderspiel abgesagt"
http://www2.onsport.t-online.de/c/11.../11353864.html
Also ich würde, wenn ich Martins wäre, nie wieder nach Nigeria reisen. Ist doch schrecklich.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Mein Gott. Kaum wird ein Schwarzer irgendwie angegriffen, heisst es gleich wieder Rassismus -.-
Erstmal richtig lesen ^^
Ne aber das kann ihm doch überall passieren, man ist so gesehen nirgendwo richtig sicher!
Grüße
dankeZitat von Stetti
das du mir weiter geholfen hast
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Theoretisch könnte es ihm überall passieren. Aber in Nigeria ist die Wahrscheinlichkeit viel höher, als in Europa.Zitat von BlackEagLe
In Afrika, auch in Südamerika herrschen da mitunter recht raue Sitten.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!