ich verstehs auch net! Des Thema is voll unnötig, genauso wie bei uns nächstes jahr: Die Startelf muss die Nummern 1-11 anziehen! Alles so unnötig und macht alles nur noch komplizierter..... nunja thats life!
ich verstehs auch net! Des Thema is voll unnötig, genauso wie bei uns nächstes jahr: Die Startelf muss die Nummern 1-11 anziehen! Alles so unnötig und macht alles nur noch komplizierter..... nunja thats life!
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Vielleicht hat man bei der DFL mal auf die eigene Homepage geschaut und will folgendes in der Bundesliga vermeiden![]()
von der DFL Homepage:
"Gary Roberts vom englischen Zweitligisten Ipswich Town ist unglücklich mit seinem Trikot.
Genaugenommen ist der Stürmer unzufrieden mit der Nummer 33. "Ich glaube, dass mich die 33 fett aussehen lässt. Deshalb habe ich mit dem Boss darüber gesprochen und ihn um eine andere Nummer gebeten", sagte Roberts zu seiner ungewöhnlichen Anfrage bei Teammanager Jim Magilton."
Der Link dazu: http://www.bundesliga.de/de/internat...hp?f=43974.php
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
genau!!!!Zitat von dennis d
Ich denke, das ist mal wieder echt Deutschland
genau so wie diese behinderten Schulsysteme
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
2Zitat von TSG_Keeper
Das Schulsystem ist schlecht, aber nicht behindert. Des weiteren hat diese Gründe und diese liegen sicherlich nicht nur bei dem Statt, aber das ist eine ander Geschichte.
Und ich weiß echt nicht was gegen diese "Deutschen Tugenden(Regeln oder sonst was)" auszusetzten ist, diese haben uns immer ausgezeichnet und das auch vollkommen zu Recht, nur leider wird in den letzten Jahren immer weniger Wert auf diese Tugenden gelegt.![]()