Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: V: Absolutgrip Ergonomic Supportframe von Uhlsport, Gr. 8

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von LopeZ
    ich schmeiss mich weg...das sagt mir einer vom Torwart.de Team die das ding von 100€ auf 80€ runtergesetzt haben und zu den 80€ noch versandkosten wollen?
    torwart.de verkauft nach Listenpreis (außer es gibt ein spezielles Angebot). Die Tatsache, dass der Handschuh bereits reduziert ist, zeigt deutlich, dass es sich um ein Auslaufmodell handelt. Dies ist außerdem daran zu erkennen, dass das Modell nur noch in Größe 9 verfügbar ist.

Und da sagst du mir das ich nur 35€ Inklusive Versandkosten bekomme...
    Ja, richtig erkannt, das sage ich dir. Du hast uns - und damit auch mich - aufgefordert dir eine Antwort zu geben ("stellt sich mir die frage habt ihr alle ne andere grösse oder sind se euch zu teuer?"), weshalb sich noch niemand gemeldet hat. Wenn du also keine Einschätzung zum Preis haben willst, dann fordere nicht dazu auf eine abzugeben. Denn dann musst du damit rechnen, dass einige Leute den Wert weitaus geringer einschätzen als du dir erhoffst.

87-35= 52€

Das sind 52€ zwischen dem was ihr haben wollt und dem was du meinst was man dafür bekommt...loool
    Richtig gerechnet. Was daran jetzt so "loool" ist, das kann ich beim besten Willen nicht feststellen. Die Tatsache, dass das Modell bei torwart.de für 80 Euro verkauft wird, schließt nicht aus, dass ich damit rechne, dass du das Modell für höchstens 35 Euro los wirst.
    Und wenn meine Annahme so unglaubwürdig wäre, warum hat sich dann noch niemand gemeldet auf dein super Angebot? Nicht zu vergessen, dass relativ wenige Leute in diesem Forum Größe 8 tragen, was widerrum eine Wertminderung bedeutet (die Nachfrage bestimmt das Angebot).

Es ist das Top Modell 2005...hat der heute keinen Grip mehr nur weil das design bei den neuen besser ist?

Absolutgrip ist Absolutgrip...
    Absolut richtig. Aber habe ich jemals behauptet, dass das Modell schlechter ist als vor zwei Jahren? Mit keinem Wort. Es ist aber nunmal so, dass sich Auslaufmodelle in jedem Bereich der Marktwirtschaft schlechter verkaufen als aktuelle Modelle. Das ist nicht nur bei Handschuhen so. Gerade deshalb wird auch der Preis gesenkt.

Wenn ich mir Fussballschuhe kaufe kann es auch das vorjahres top modell sein...wenn es 2006 top war ist es 2007 immer noch top!
    Siehe oben.

Also überdenke mal was du schreibst und wenn du bei deiner meinung bleibst überdenkt mal die Preispolitik eures Shops!
    Ich habe alles überdacht und bin zu der Erkenntnis gekommen, dass meine Einschätzung realistisch ist. Vielleicht habe ich Unrecht und du wirst die Handschuhe für 40 Euro los.
    Du weißt aber hoffentlich selbst, dass du den angebotenen Handschuh erst vor kurzem für 25 Euro gekauft hast. Falls du dich nicht mehr erinnerst, dann nochmal der Link zum Thread. Zuvor hast du zwei Threads mit Kaufmöglichkeiten dieses Modells für jeweils 25 Euro erstellt, die jedoch leider gelöscht werden mussten. Auffällig ist, dass die dort angebotenen Handschuhe ebenfalls in Größe 8 waren. Ein Schelm, wer dabei Böses denkt.
    Soviel zum Thema Preispolitik. Solltest du deine dann nicht auch mal überdenken?
    Es bleibt noch anzumerken, dass ich nicht am torwart.de-Shop beteiligt bin und auch keinen Einfluss auf die Preispolitik habe.

Ich halte mich jetzt hier raus. Du hast eine Meinung gefordert und warst überrascht, dass du eine realistische bekommst. So kann es gehen...

Schönen Abend noch und viel Erfolg beim Verkauf!

"Wenn dir einer dumm kommt, dann musst du dem einfach noch dümmer kommen!" (Bernd Stromberg)
    Geändert von Paulianer (15.06.2007 um 00:07 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer