Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: V: Absolutgrip Ergonomic Supportframe von Uhlsport, Gr. 8

Freizeitkeeper

Standard V: Absolutgrip Ergonomic Supportframe von Uhlsport, Gr. 8

Hallo, ich Verkaufe Nagelneue Unbenutzte und Originalverpackte ABSOLUTGRIP ERGONOMIC SUPPORTFRAME VON UHLSPORT in der grösse 8

Ich habe sie recht günstig bekommen da es das 3 Paar dieser Handschuhe war und es eine Aktion im Sportshop gab.

Hier ein Link für die die nicht wissen was es für handschuhe sind...ist aus dem Torwart.de Shop

http://shop.torwart.de/browse.php?si...p1434c0&ret=c0

ich hatte mir so 50-55 Euro gedacht...je nachdem ob ihr versicherten Versand oder unversicherten Versand wollt sind dann die Kosten

Also 50€ inklusive unversichertem Versand...
    55€ inclusive versichertem Versand (oder einschreiben je nach wunsch)

Ich würde vielleicht auch noch andere gebote annehmen, solange sie Realistisch sind...

MFG

Dennis
    ( lopez_e@gmx.net )

PS: Das es ein absoluter Tophandschuh ist brauche ich ja nicht zu erwähnen...

Freizeitkeeper

Standard

Hallo, da schon über 30 leutz hier rein geschaut haben aber noch keiner die HS will stellt sich mir die frage habt ihr alle ne andere grösse oder sind se euch zu teuer? (was bei nem Shoppreis von 80€ im angebot schon komisch wäre)

Sie sind wirklich 100% Neu und 100% Original Verpackt...

Den Shopbetreiber kenne ich daher ist auch im Garantiefall kein Heckmeck...

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Eigentlich mische ich mich ja nicht ein, aber da du schon fragst: Es könnte daran liegen, dass das Modell schon relativ alt und mittlerweile aus Auslaufmodell ist. Viele Leute bekommen außerdem eh Rabatt bei ihrem Händler.

Mein Tipp: Für mehr als 35 Euro inkl. Versand wirst du den hier nicht los.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Freizeitkeeper

Standard

ich schmeiss mich weg...das sagt mir einer vom Torwart.de Team die das ding von 100€ auf 80€ runtergesetzt haben und zu den 80€ noch versandkosten wollen?

Und da sagst du mir das ich nur 35€ Inklusive Versandkosten bekomme...

87-35= 52€

Das sind 52€ zwischen dem was ihr haben wollt und dem was du meinst was man dafür bekommt...loool

Es ist das Top Modell 2005...hat der heute keinen Grip mehr nur weil das design bei den neuen besser ist?

Absolutgrip ist Absolutgrip...

Wenn ich mir Fussballschuhe kaufe kann es auch das vorjahres top modell sein...wenn es 2006 top war ist es 2007 immer noch top!

Also überdenke mal was du schreibst und wenn du bei deiner meinung bleibst überdenkt mal die Preispolitik eures Shops!

MFG

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von LopeZ
    ich schmeiss mich weg...das sagt mir einer vom Torwart.de Team die das ding von 100€ auf 80€ runtergesetzt haben und zu den 80€ noch versandkosten wollen?
    torwart.de verkauft nach Listenpreis (außer es gibt ein spezielles Angebot). Die Tatsache, dass der Handschuh bereits reduziert ist, zeigt deutlich, dass es sich um ein Auslaufmodell handelt. Dies ist außerdem daran zu erkennen, dass das Modell nur noch in Größe 9 verfügbar ist.

Und da sagst du mir das ich nur 35€ Inklusive Versandkosten bekomme...
    Ja, richtig erkannt, das sage ich dir. Du hast uns - und damit auch mich - aufgefordert dir eine Antwort zu geben ("stellt sich mir die frage habt ihr alle ne andere grösse oder sind se euch zu teuer?"), weshalb sich noch niemand gemeldet hat. Wenn du also keine Einschätzung zum Preis haben willst, dann fordere nicht dazu auf eine abzugeben. Denn dann musst du damit rechnen, dass einige Leute den Wert weitaus geringer einschätzen als du dir erhoffst.

87-35= 52€

Das sind 52€ zwischen dem was ihr haben wollt und dem was du meinst was man dafür bekommt...loool
    Richtig gerechnet. Was daran jetzt so "loool" ist, das kann ich beim besten Willen nicht feststellen. Die Tatsache, dass das Modell bei torwart.de für 80 Euro verkauft wird, schließt nicht aus, dass ich damit rechne, dass du das Modell für höchstens 35 Euro los wirst.
    Und wenn meine Annahme so unglaubwürdig wäre, warum hat sich dann noch niemand gemeldet auf dein super Angebot? Nicht zu vergessen, dass relativ wenige Leute in diesem Forum Größe 8 tragen, was widerrum eine Wertminderung bedeutet (die Nachfrage bestimmt das Angebot).

Es ist das Top Modell 2005...hat der heute keinen Grip mehr nur weil das design bei den neuen besser ist?

Absolutgrip ist Absolutgrip...
    Absolut richtig. Aber habe ich jemals behauptet, dass das Modell schlechter ist als vor zwei Jahren? Mit keinem Wort. Es ist aber nunmal so, dass sich Auslaufmodelle in jedem Bereich der Marktwirtschaft schlechter verkaufen als aktuelle Modelle. Das ist nicht nur bei Handschuhen so. Gerade deshalb wird auch der Preis gesenkt.

Wenn ich mir Fussballschuhe kaufe kann es auch das vorjahres top modell sein...wenn es 2006 top war ist es 2007 immer noch top!
    Siehe oben.

Also überdenke mal was du schreibst und wenn du bei deiner meinung bleibst überdenkt mal die Preispolitik eures Shops!
    Ich habe alles überdacht und bin zu der Erkenntnis gekommen, dass meine Einschätzung realistisch ist. Vielleicht habe ich Unrecht und du wirst die Handschuhe für 40 Euro los.
    Du weißt aber hoffentlich selbst, dass du den angebotenen Handschuh erst vor kurzem für 25 Euro gekauft hast. Falls du dich nicht mehr erinnerst, dann nochmal der Link zum Thread. Zuvor hast du zwei Threads mit Kaufmöglichkeiten dieses Modells für jeweils 25 Euro erstellt, die jedoch leider gelöscht werden mussten. Auffällig ist, dass die dort angebotenen Handschuhe ebenfalls in Größe 8 waren. Ein Schelm, wer dabei Böses denkt.
    Soviel zum Thema Preispolitik. Solltest du deine dann nicht auch mal überdenken?
    Es bleibt noch anzumerken, dass ich nicht am torwart.de-Shop beteiligt bin und auch keinen Einfluss auf die Preispolitik habe.

Ich halte mich jetzt hier raus. Du hast eine Meinung gefordert und warst überrascht, dass du eine realistische bekommst. So kann es gehen...

Schönen Abend noch und viel Erfolg beim Verkauf!

"Wenn dir einer dumm kommt, dann musst du dem einfach noch dümmer kommen!" (Bernd Stromberg)
    Geändert von Paulianer (15.06.2007 um 00:07 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Freizeitkeeper

Standard

ja und weil ich diesen so günstig bekam habe ich mir weitere geholt...

Und wäre das zu nem Preis von 25€ gewesen dann würde ich se für 35€ weiter vertickern un wäre glücklich mit 10€ gewinn...

aber mit gebrauchten sachen kannste hier nix reissen...DAHER VERKAUFE ICH HIER ORIGINAL VERPACKTE NEUE HANDSCHUHE welche ich aus nem outlet store habe...fals dir das was sagt...

und wenn se keiner haben will lege ich se mir innen schrank bis der erste fratze is...besser als später nen neuen für 80€ kaufen zu müssen...

und 50€ inklusive versand ist wie ich finde nen top preis...aber nun gut...jeder wie er mag...und das alle meine handschuhe gräße 8 sind ist wohl auch klar oder?

naja...wenn du den listenpreis des handschuhs wüstest wüstest du auch das torwart.de nicht immer nach liste vertickert...nur so neben bei...

Und bei der frage ob er zu teuer sei fragte ich nach realistischen einschätzungen...

Und last but not least...

die links zu dem shop wo ich se bestellen wollte habt ihr gelöscht, was im nachinein gut war, da mein 2 paar von dort bezahlt aber nie ankam...

Nationale Klasse

Standard

@LopeZ: Dennoch 50€ sind für diesen Handschuh zu viel, leg ihn dir in den Schrank und fertig. Es wird wahrscheinlich keiner zahlen, die von Paulianer angesetzten 35-40€ sind drin, viel mehr nicht. Der preis im Shop ist da schlicht irrelevant, es gibt ja auch andere Quellen. Da der Handschuh ein Auslaufmodell ist und du ihn hier in einem Marktplatz verkaufst, wird dir wohl niemand 50€ zahlen. Ich würde es, selbst wenn er meine Größe hätte (welche auch den Prei senkt, da es wenig Interessenten geben wird), auch nicht machen. Dein Preis ist unrealistisch und du beziehst dich ja dann nur noch auf den torwart.de Preis, schau dich mal um (Versteigerungsplattform), dann kannst du den Preis vielleicht besser einschätzen. Ich würde bei einem Privatverkauf auch weniger zahlen wollen, als bei einem Shop, mal ausgenommen Personen die mir bekannt sind (ob im echten Leben oder länger übers Netz ist da egal). Und daher würde ich nie 50€ zahlen!

Torwarttalent Avatar von 1er

Standard

ist der HS noch zu haben?
    Ich bin auf jeden fall interressiert.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

den Handschuh bekomm ich für 30€.
    Also denk wirklich mal über den Preis nach.

Und ich weiss nicht, wieso du Paulianer so anfährst...er hat dir vollkommen sachlich eine Antwort auf deine Frage gegeben, auch wenn dir die Antwort nicht gepasst hat, sehe ich da keinen Grund so nen Aufstand zu machen.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Standard

also wie gesagt ich würde ihn nehmen und über den preis könnte man ja nochmal sprechen...

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82
    den Handschuh bekomm ich für 30€.
    Also denk wirklich mal über den Preis nach.

Und ich weiss nicht, wieso du Paulianer so anfährst...er hat dir vollkommen sachlich eine Antwort auf deine Frage gegeben, auch wenn dir die Antwort nicht gepasst hat, sehe ich da keinen Grund so nen Aufstand zu machen.
    Wo bekommst du den für 30€?
    Könntest du mir sagen wo oder ihn für mich besorgen?

Amateurtorwart

Standard

würde mich auch interessieren, wo man die so billig herbekommt.

Blog-Einträge
    18

Standard

Bei nem Uhlsport Vertriebspartner, den ich kenne
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Standard

könntest du mir welche bestellen?
    Würdest auch ne premie bekommen

Blog-Einträge
    18

Standard

wenn ich dir die Handschuhe besorgen kann, dann will ich da keine Prämie für...
    Ich werde meinen Kumpel Fragen, ob er die noch hat.
    Ist ja schon nen altes Modell und daher weiss ich nicht, ob er noch welche hat. Und auf die Größe kommt es noch an...

Standard

ok danke.
    größe 8 oder 8,5 würden gehen.
    Würde mich freuen wenn das klappen könnte.

Kannst mir auch gerne ne e-mail schreiben an :
    Markus.Wittmann1@gmx.de

Freizeitkeeper

Standard

also, habe noch ein paar modell 2005

http://shop.torwart.de/browse.php?si...4c190&ret=c190

und ein Paar von dem Neueren Modell

http://shop.torwart.de/browse.php?si...5c325&ret=c325

Beide neu und unbenutzt! Beide Grösse 8

Standard

ich würde den ersten nehmen
    hast du ICQ?
    Oder schreib mir ne e-mail um den redt zu klären und alles perfekt zu machen.
    Markus.Wittmann1@gmx.de

Standard

ich denke kann geschlossen werden - hab den HS gekauft

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer