Hallo, was haltet ihr von 3/4 Trainingshosen im Sommer? Viele Profitorhüter tragen diese beim Training. Hat jemand vielleicht Bilder, oder weiß wo man solche Hosen kriegt?
Hallo, was haltet ihr von 3/4 Trainingshosen im Sommer? Viele Profitorhüter tragen diese beim Training. Hat jemand vielleicht Bilder, oder weiß wo man solche Hosen kriegt?
Ich trage sie sehr gerne. Hab eine von Kappa, die ist perfekt.
Schau doch mal hier im Shop, da gibt es welche von adidas.
http://shop.torwart.de/browse.php?si...x=9&jump2.y=12
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Danke Strigletti!!!
Wo finde ich denn z.B solche hier, etwas weitere meine ich?
http://www.torwart.de/forum/attachme...8&d=1149967237
am besten du wirst Engländer und kommst die Nati-Elf, dann kriegst du auch so eineZitat von Hamburger
also ich würde dir welche von reusch vorschlagen, die sind unterm knie enger geschnitten,damit das knie nicht frei wird
Kein Problem, aber Strigletti ist jemand anderes.Zitat von Hamburger
Meinst du weit im Sinne von luftig, schlabbernd um das Bein herum, oder weit im Sinne von weiter über das Knie gehend?
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Oh nein oh nein. Ich bin ja so blöd. Ich hab die Threads vertauscht in die ich schreiben wollte. Tut mir leid;p. Also im Prinzip hört sich das schon gut an mit den Übers-Knie-gehen und daunter enger geschnittenen reusch hosen, weil das Knie dann nicht scheuert auf dem rasen. wo bekommt man solche? für weitere Vorschläge bin ich immer offen.Zitat von Spideratze
Meiner Meinung nach sollte man schon auf sehr gutem Rasen trainieren um eine 3/4-Hose zu tragen, da man ansonsten Abschürfungen usw. an den Außenseiten der Waden bekommt.
Farblegende: Moderator | Privatperson
stimmtZitat von Spideratze
![]()
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!