Meiner Meinung nach sollte man schon auf sehr gutem Rasen trainieren um eine 3/4-Hose zu tragen, da man ansonsten Abschürfungen usw. an den Außenseiten der Waden bekommt.
Meiner Meinung nach sollte man schon auf sehr gutem Rasen trainieren um eine 3/4-Hose zu tragen, da man ansonsten Abschürfungen usw. an den Außenseiten der Waden bekommt.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ja der Rasen bei uns ist dafür ausreichend. Aber ich meine ja, es sollten schon welche sein die über die Knie gehen. Also kann mir jemand genaueres zu den Reusch sagen? Das wäre genau meine MarkeZitat von Paulianer
![]()
Das ist richtig. Zwar schützen die über die Knie gehenden Hosen die Haut an der Stelle überwiegend, doch bei einigen Bewegungen kann auch die Hose nicht verhindern, dass das Knie (und was unter dem Knie noch so alles folgt) direkt in Mitleidenschaft gezogen wird.Zitat von Paulianer
Bei uns allerdings kein Problem, da wir 3 Rasenplätze und transportable Trainingstore haben, da lässt sich immer ein gutes Rasenstück finden.![]()
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Wir haben die gleichen Bedingungen, trotzdem habe ich schon schlechte und schmerzhafte Erfahrungen gemacht![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Trotzdem ist es meiner Meinung nach bestimmt bequemer bei diesen Temperaturen in 3/4 Hosen zu trainieren. Hat jemand vielleicht noch adressen oder ähnliches? Kann demjenigen dann meine E-Mail über PM geben.Zitat von Paulianer
Ich hatte bisher nur gute Erfahrungen damit. Hab mir beim Training noch nie ernsthaft was aufgeschürft.Zitat von Paulianer
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Zieh manchmal eine 3/4 Hose zum Aufwärmen an. Zum Training brauche ich sie aber nicht, da dort genauso wie im Spiel Schienbeinschonerpflicht besteht.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Was für eine Hose besitzt du wenn man fragen darf?Zitat von Meister
Von Reusch gibt es eine 3/4 Hose.
http://shop.torwart.de/browse.php?si...=p733c0&ret=c0
http://shop.torwart.de/browse.php?si...6c244&ret=c244Zitat von Hamburger
Diese Hose trage ich meistens zum Aufwärmen auf Rasen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn