http://shop.torwart.de/browse.php?si...6c244&ret=c244Zitat von Hamburger
Diese Hose trage ich meistens zum Aufwärmen auf Rasen.
http://shop.torwart.de/browse.php?si...6c244&ret=c244Zitat von Hamburger
Diese Hose trage ich meistens zum Aufwärmen auf Rasen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Die hätte ich auch gerne, gibt es jedoch nicht mehr in Größe 7 oder 8. Leider ist die Hose auch nicht mehr in der aktuellen Adidas-Kollektion zu finden, wo es überhaupt keine 3/4-Hose mehr gibt.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ja finde ich auch schade, trage diese Hose sehr gerne und würde mir sofort eine neue bestellen.Zitat von Paulianer
@Pauli: In blau gibt es die Hose noch in Gr. 8 im Shop.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ja, das passt aber nicht zu meinem Top![]()
EgalZitat von Paulianer
, hast doch bestimmt mehrere Oberteile
.
Oliver Kahn
Wie kommt es eigentlich das Trainingstops und 3/4 Hosen so teuer sind. (35-50€)? Das ist vielleicht etwas dumm gefragt, aber es ist ja gar nicht so viel dran wie zum Beispiel an einem Torwartrikot oder einer Torwarthose. Das sind ja einfach nur dünne Sweatshirts...
Tja, frag mal lieber adidasZitat von Hamburger
. Gibt ja auch noch andere Marken, die bei der selben Qualität einen viel besseren Preis bieten.
Oliver Kahn
Die Hose hatte ich auch mal - fand ich eigentlich ganz gut! Allerdings ist sie nicht so robust, weswegen sie mir bei einem Speil (auf sehr trockenem Rasen) am Knie aufgerissen ist...Zitat von Paulianer
Hab jetzt eine von "S****r" - die hat einen etwas dickeren Stoff!
...ich bin doch aber ´n 60er...
Die müsste doch aus dem selben Stoff sein wie z.B. die Adidas Samba II Trainingshose. Und die ist sehr robust.
Na ja, ohnehin egal, da sie nicht mehr hergestellt wird.
Hab die gleiche Hose zum Training und sie ist sehr gut, da sie unterhalb des Knies einen Bund hat, anders als die adidas Hose.Zitat von Jean-Marie Pfaff
Oliver Kahn