ich verstehe das gerede um ersatzkeeper überhaupt nich. was hat das denn damit zu tun?
gebe allerdings spideratze recht, genau meine meinung.
wärs im spiel hätteste alles richtig gemacht
ich verstehe das gerede um ersatzkeeper überhaupt nich. was hat das denn damit zu tun?
gebe allerdings spideratze recht, genau meine meinung.
wärs im spiel hätteste alles richtig gemacht
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)