Zitat Zitat von Fliegenfänger01
Also was das TW Spiel angeht ist kein Fehler zu erkennen, dass muß ich dir zugestehen.
Im Spiel würde ich sagen, dumm gelaufen und der Stürmer hat Schuld, weil er nicht erkennt das er den Ball nicht ganz erreicht und das Springen vergißt.

Das was es aber auch an fürspruch für dich.
Sorry aber ich hab null Verständmis für, dass man sich als Vereinsspieler
(egal welche Position) auf der grünen Wiese so rein haut das man sich verletzt.
Wir haben früher auch viel zum Spass gespielt, aber uns ging es nicht darum um jeden Preis gewinnen zu wollen oder irgendetwas zu beweisen. Es geht um den Spass, darum ja auch Fun.
Also das nächste mal lieber das Ding rein lassen. Kleiner Tipp aus eigener Erfahrung. Beim lockeren Kick, sollte kein Liga TW im Kasten stehen, zu oft geht man aus Gewohnheit zu hard hin.

Und für später, so eine Verletzung kann dir auch auf Arbeit mal ne Rote Karte
einbringen.
100% Zustimmung!!!

Ich habe mich seit vielen Jahren aus solchen Geschichten rausgehalten. Das Problem ist, geht man gewohnheitsmässig voll ran, spielt das Risiko, dass etwas passiert, immer mit. Spielt man mit Teillast, steigt im Regelfall das Verletzungsrisiko aufgrund von Unkonzentriertheit. Ich für meinen Teil habe bei irgendwelchen Spasskicks immer im Feld gespielt, da läuft dann im Kopf ein anderes Programm, da ich es als Training meiner fussballersichen Fähigkeiten betrachtet habe.

Zunächst aber mal: Gute Besserung!!!