gehen die bilder noch größer????
(ironie)
Gibt es Gebrauchsspuren???????
gehen die bilder noch größer????
(ironie)
Gibt es Gebrauchsspuren???????
Hier wird in Kürze was Sinnvolles stehen.
Endlich einen Verein beigetreten
Also die lange Torwarthose habe ich selber, ist nur zu empfehlen.
Bei den Bildern hat er wahrscheinlich alles gegeben...mehr war nicht rauszuholen![]()
Leider sind die Sachen mir viel zu klein, sonst würde ich sie mir holen!!!!
Hier wird in Kürze was Sinnvolles stehen.
Endlich einen Verein beigetreten
Hi,
ich habe über 45 minuten probiert die Bilder kleiner zu bekommen aber anscheinend gehts nit.
Also zu den Gebrauchsspuren: Beide Trikots haben keine Gebrauchsspuren, aber die Torwarthose hat im linken Polster ein Loch!
Gruss
Matze Hain
Geht doch. Zeitaufwand 3 Minuten.
![]()
Oh, Danke!
Habe jetzt noch meine gebrauchten Nike Vapor Grip 3 abzugeben. Größe 10, Preis 25 € inkl. Versand!
![]()
Zitat von Matze Hain
Für die Dinger willst du doch nicht ernsthaft 25€ haben. Die sehen erstmal total dreckig aus, und nass (kann sein das es anders ist auf dem Bild sieht es aber meiner Ansicht nach so aus). Ausserdem sind die gebraucht. Da kann man sich lieber billigere Handschuhe für 25€ kaufen die neu sind, als die gebrauchten dreckigen dinger.
Denninator, du willst wohl deine Beitragsanzahl erhöhen und dadurch glänzen.Zitat von Denninator
Schreibe lieber informations- und hilfreiche Beiträge und mache durch diese guten Eindruck !
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
Denninator:Zitat von S/E/B 1
Die handschuhe hab ich auch.
Sind super
Aber ich würd mir neue holen, statt gebrauchte
...
Nagut jezz zum Thema: kannst du vielleicht mal versuchen den abrieb der Hs in prozent anzugeben? Bin nämlich interessiert!
Signatur zu groß.
@ LG-Keeper:
Ich verstehe den oberen Teil deines Beitrages nicht ganz...
Geändert von S/E/B 1 (17.06.2007 um 21:29 Uhr)
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
Wollte damit meine verwunderung darüber zum Ausdruck bringen, dass Demminator trotz deines Hinweises einen weiteren relativ sinnfreien und nicht zum Thema passenden Post verfasst hat. Naja wer die Postzahl braucht um sich zu profilieren...Zitat von S/E/B 1
@Matze Hain
Sorry, dass ich jezz hier auch sowas in deinem Thread austrage. Poste mal die gewaschenen Hs mit abriebsprozent!
Signatur zu groß.