Hallo,
die Handschuhe müssen noch ein wenig trocknen, da sie auf dem Foto ja nicht nass sein sollen! Habt bitte noch ein wenig Geduld!
Bis dann
MatzeHain
Hallo,
die Handschuhe müssen noch ein wenig trocknen, da sie auf dem Foto ja nicht nass sein sollen! Habt bitte noch ein wenig Geduld!
Bis dann
MatzeHain
hey hätte interesse an den handschuhen....
bitte sxchicke mir mal ein bild der gewaschenen handschuhe an stephanabe@gmx.de
MFG
stephan
Hallo,
so ich habe es geschafft! Hier sind die Bilder. Was den Abrieb angeht, ich schätze mal so ungefähr 40%!
![]()
Zitat von Matze Hain
Ich stelle meine Frage nun noch einmal: Glaubst du wirklich das du noch so viel Geld für die verlangen kannst?????????? Ich weiß nicht ob das das teure oder billigere Modell ist, aber auf jedenfall ist das viel zu viel für einen derart abgenutzten Handschuh.
Du musst ihn ja nicht kaufen.Zitat von Hamburger
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Die Meinung, dass der HS zu teuer ist, hat aber wohl der Großteil der Interessenten.Zitat von The Transporter
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
Und das heisst jetzt, daß jeder hier "zuteuer" reinschreibt?Zitat von S/E/B 1
Es reicht doch, wenn es einer postet.....
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Zitat von The Transporter
Ich wollte ihn lediglich darauf hinweisen, das er die Handschuhe nicht für den Preis los wird.Er hat sie ja jetzt runter gesetzt.
Hallo,
ja die Hose ist noch da! Die Hüftpolster sind ohne Gebrauchsspuren. Das linke Kniepolster hat ein Loch, dass ca. 4cm lang und 4cm breit ist. Das Rechte Kniepolster ist fast ohne Gebrauchsspuren. Lediglich ist es an einer kleinen Stelle ein wenig angerieben was aber keinen Nachteil hat!
Gruss Matze Hain