Ergebnis 1 bis 34 von 34

Thema: Nervosität

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von Van der Sar

Standard

Klar geb ich ihnen nur die Schuld, wenn sie einen Fehler machen. Wenn ich mich als Trottel hinstellen lassen würde, würde das ja nur mein Selbstbewusstsein schwächen. Ich glaube ich sollte nach einem Tor auch der Verteidigung mal lautstark Anweisungen geben, was sie anders machen sollen!
    bleibt am Ball!

euer Van der Sar

Amateurtorwart Avatar von Denninator

Standard

Zitat Zitat von Van der Sar
    Klar geb ich ihnen nur die Schuld, wenn sie einen Fehler machen. Wenn ich mich als Trottel hinstellen lassen würde, würde das ja nur mein Selbstbewusstsein schwächen. Ich glaube ich sollte nach einem Tor auch der Verteidigung mal lautstark Anweisungen geben, was sie anders machen sollen!

Auf jeden Fall!!!!!!!
    Du mustz auch mal Fresse aufmachen und rumbrüllen
    Aber nicht gleich wie Kahn mitspieler angreifen oder wie Rost ( Matellanwürger)
    Wenn du immer der nette bist unddich rumkomedieren lässt wirst du nur mehr zum Looser und Sündenbock dedr Mannschaft

Es ist ja soer stürmer, der trifft 89 Minuten nicht das Tor ( Wegen Riesendummheit), wird es vergeben wenn er in der 90.trifft und ist der Star der Mannnschaft.

Der Torwart, der 89. Minuten Weltklasse hält und in der 90. einen klitellupentotalaberwiorklichtotalwinzigkleinen (komisches Wort ist Absicht)
    Fehler macht, ist der Buhmann der Mannschaft!!!!!!!!!!
    Hier wird in Kürze was Sinnvolles stehen.

Endlich einen Verein beigetreten

Amateurtorwart Avatar von Van der Sar

Standard

Das ist ein wahres Wort! Aber ich lass mich doch nicht zum Looser abstempeln. Ich habe sowieso die Neigung, dass ich herumbrülle, wenn ich dauernd im Tor im Stich gelassen werde. Ich hasse das! Aber das wird die Verteidigung schon noch merken, wie ich das hasse. Spieler angreifen ist dämlich aber mal sagen, dass sie was tun sollen, bringt sie vllt. auch auf Vordermann. Und zu deinem Beispiel: Unsere Stürmer hast du damit exakt beschrieben. Treffen nicht mal 3 Meter vorm Tor aber nach 100 Chancen dann doch und dann sind sie die Stars. Auch als ich in der Verteidigung war. 10 min vor Schluss haben wir ein dummer Tor kassiert und waren, obwohl wir vorher mind. 10 verhindert haben die Ärsche der Mannschaft

Ein guter Spruch wäre sicher: "Was ist mit euch! Das ist ja keine Verteidigung, das ist ein Misthaufen! Wird sind ja hier nicht am Bauernhof sondern auf einem Spielfeld! Stellt euch gescheit auf! Und bleibt hinten, wird sind ja nicht an der Front! Und ein bisschen mehr Einsatz zeigen! Wir spielen ja nicht U10!
    Geändert von Van der Sar (17.06.2007 um 08:58 Uhr)
    bleibt am Ball!

euer Van der Sar

Amateurtorwart Avatar von Denninator

Standard

Das ist das Leben!!!!!!!!
    Ich wurde von Schulkollegen auch immer angemacht, nach Gegentoren!!
    Dann hab ich gesagt, sie müssen aufhören, wenn sie ein Efmeterschießen gegen mich verlieren (von zehn Elfern hab ich 8 gehalten und einer war daneben)
    Hier wird in Kürze was Sinnvolles stehen.

Endlich einen Verein beigetreten

Amateurtorwart

Standard

Also meine bescheidene Meinung ist: dich zwingt keiner mit diesen Idioten zu spielen, sag ihnen sie sollen entweder den Mund halten oder sich einen anderen ****en suchen.
    "Seelig sind die geistig Armen"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer