voll meine meinung !!!! ich fand striglettis beitrag gut ; klar und anschaulich! solche threads sind immer eine hilfe![]()
voll meine meinung !!!! ich fand striglettis beitrag gut ; klar und anschaulich! solche threads sind immer eine hilfe![]()
hab ich der welt heute mein bestes gegeben?
Kurze (!) Anmerkung: Die Beiträge sind teilweise so lang, weil es mir wichtig ist, dass jemand versteht warum und weshalb etwas passiert. Jemand der ein Problem hat kann es am besten lösen, wenn er den Hintergrund kennt.
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
Sehe ich genauso...man muss die Wurzeln des Problems erkennen...sonst bringt die beste Beschreibung gar nichts....
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Stimmt! Und wenn wir schon bei den Wurzeln sind, dann könnt ihr euch glücklich schätzen, denn das Problem ist bereits gelöst. Ich habe den Weg gefunden Nervösität durch Aktionismus zu ersetzen. Ich gehe so aggressiver zum Ball und bleibe konzentriert. Ein bisschen Druck ist nicht schlecht, damit man auch gute Aktionen zeigt und nicht einfach steif da steht. Das habe ich auch schon gelernt, dass ein guter TOrhüter ständig in Bewegung ist und ein steifer Klotz im Tor hält keinen Ball auch wenn er die Technik kann. Darum ist unser Job schwierig und nicht so wie alle glauben viel leichter als alles andere.
bleibt am Ball!
euer Van der Sar