Das ist ein wahres Wort! Aber ich lass mich doch nicht zum Looser abstempeln. Ich habe sowieso die Neigung, dass ich herumbrülle, wenn ich dauernd im Tor im Stich gelassen werde. Ich hasse das! Aber das wird die Verteidigung schon noch merken, wie ich das hasse. Spieler angreifen ist dämlich aber mal sagen, dass sie was tun sollen, bringt sie vllt. auch auf Vordermann. Und zu deinem Beispiel: Unsere Stürmer hast du damit exakt beschrieben. Treffen nicht mal 3 Meter vorm Tor aber nach 100 Chancen dann doch und dann sind sie die Stars. Auch als ich in der Verteidigung war. 10 min vor Schluss haben wir ein dummer Tor kassiert und waren, obwohl wir vorher mind. 10 verhindert haben die Ärsche der Mannschaft
Ein guter Spruch wäre sicher: "Was ist mit euch! Das ist ja keine Verteidigung, das ist ein Misthaufen! Wird sind ja hier nicht am Bauernhof sondern auf einem Spielfeld! Stellt euch gescheit auf! Und bleibt hinten, wird sind ja nicht an der Front! Und ein bisschen mehr Einsatz zeigen! Wir spielen ja nicht U10!