Ich hab auch kein und mein Kokurrent ist zu faul mit mir Torwart-Training zu machen....
Durch die Arbeit mit meinem TW-Trainer habe ich mich enorm in dieser Saison weiter entwickelt.
Mein TW-Trainer war zufriedenstellend. Etwas besseres TW-Training hätte es schon sein können.
Mein TW-Trainer hatte von torwartspezifischen Dingen keine Ahnung.
Leider gibt es bei mir keinen Torwarttrainer.
Ohne spezielles Torwarttraining geht es auch.
Ich hab auch kein und mein Kokurrent ist zu faul mit mir Torwart-Training zu machen....
Also abgelaufene Saison war ich froh, dass ich tw Training hatte!
Der gute war zwar ganz nett und es hat mich Sicherheit auch was gebracht, mich allerdings eher fit und auf meinem Leistungsstand gehalten als wirklich weiterzubringen!
Dieses Jahr habe ich einen neuen, und der ist wirklich wirklich klasse!!!
Bin mir sicher, dass er mich sehr viel weiterbringen wird!
Freue mich wirklich auf diese Saison![]()
Man lebt für sein Hobby, und Fussball ist mehr als nur ein Hobby!
Also ich hatte dieses Jahr auch einen bzw.2 TW-Trainer. Einer spielt halt 1.Herren bei uns und hat von der Technik und so sehr viel Ahnung und macht auch differenziertes und gutes Training!
Und der 2. ist halt der TW-Trainer von den Herren. Hat auch mal ziemlich hoch gespielt (glaub sogar bei Alemannia, ist aber schon sehr sehr lange her!)
Da beide sehr viel Ahnung von der Technik und dem Torwartspiel haben, bringt das Training dort ziemlich viel. Mit dem TW der 1. Mannschaft habe ich immer vor bzw. am Anfang vom Training mit der A-Jugend TW-Training. Und wenn mal das A-Jugend Training nicht stattfindet, kann ich auch zum Herren TW-Training gehen und mit dem Torwart von der 1. zusammen trainieren.
Dei Spieler aus unserer 1. sind größtenteils total arrogant,und sie machen sich über alles lustig,was nicht mit ihnene Verwandt ist oder in ihrer Liga spielt.![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Manche fahren sogar mit zu D-Jugend Spielen,aber viele sind absolut sch... .Zitat von Jens92
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.